Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich letztendlich dann doch für die XBOX-Version entschieden. Finde es schade dass die die PS3-Version technisch nicht gleichwertig veröffentlichen...
Wieso das denn? Spinnen die? Ich wollts mir eigentlich für die PS3 zulegen noch. Hoffe, dass die Unterschiede nicht zu groß sind.Ne, oder?Wieso das denn? Spinnen die? Ich wollts mir eigentlich für die PS3 zulegen noch. Hoffe, dass die Unterschiede nicht zu groß sind.

jetzt bin ich zwar noch nicht so bewandert in dem ganzen was speichern, beamen an "markierte orte" und sowas angeht, aber ich hab auch spass daran, die ganze gegend erstmal per pferd zu erkunden. hier und da sitzt n spinner im gras, der einen um nen gefallen bittet. ich finds richtig geil. und als mich heute das wildschwein anfiel, glaubte ich direkt, dass selbiges pfeift. 2-3 schüsse per deadeye, was eh supergeil ist, und schluss war mit dem keiler. :applaus:muuuuaaaahhhaaaa. so geil das spiel. habs seit gestern. dank amazon und dem netten postboten, der es bei uns in der postzentrale abgeliefert hat. ich hab meine ps3 jetzt zwar schon seit 2 jahren. aber bislang nur die fifa-teile, gta4 und buzz gekauft gehabt. aur RDR hab ich mich gefreut wie ein kleines kind. und womit ??? mit recht. ich bin so dermaßen beeindruckt von der atmosphäre des spiels. ich fühl mich wie marlboro-man, wenn ich bei sonnenuntergang an den canyon des san luis river reite.jetzt bin ich zwar noch nicht so bewandert in dem ganzen was speichern, beamen an "markierte orte" und sowas angeht, aber ich hab auch spass daran, die ganze gegend erstmal per pferd zu erkunden. hier und da sitzt n spinner im gras, der einen um nen gefallen bittet. ich finds richtig geil. und als mich heute das wildschwein anfiel, glaubte ich direkt, dass selbiges pfeift. 2-3 schüsse per deadeye, was eh supergeil ist, und schluss war mit dem keiler. :applaus:
ich werde erstmal n bißchen weiter alleine rumprobieren, bevor ich das spiel im multiplayer zocke. evtl. meld ich mich dann aber nochmal.
allen anderen wünsche ich viel spass mit dem spiel. und wer noch grübelt, ob ja oder nein. gebt euch nen ruck. die anlage lohnt sich.

mehr braucht man nicht zu sagen

Erste Eindrücke sind top.
.
)obergeil war gestern ne begegnung beim zweiten schatz am rio del lobo. schatz gefunden, aber den berg nicht mehr hoch gekommen. bin dann also unten am ufer entlang gelaufen richtung westen. auf einmal seh ich da ne alte im gras hocken. neben ihr ne leiche. die hatte wohl ihren magger umgelegt. dann dachte ich schon, die will auf mich schiessen. also knarre gezogen. aber auf einmal jagt die sich selber den pudding ausm kopp. so viele kleine geile gimmicks in dem game, dass ich es kaum fasse.