Eishockey-WM in Deutschland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute guck ichs entspannt, weil das die erwartete Niederlage geben wird.

Interessanter wird morgen, wenn es um ne Medaille geht. Unsere Jungs + Publikum werden auch dann noch heiß sein. Was ich mit bei Schweden oder Tschechien, die diese Chance ja häufiger und auch etwas andere Ambitionen haben, weniger vorstellen kann. Da kann man schon noch ein wenig hoffen auf Bronze...

Sehe gerade das andere Hablfinale und frage mich, wer die schwächere Mannschaft ist. Für die wollte ich nämlich eigentlich sein, damit wir im Finale einen leichteren Gegner haben und den Titel holen.

Na ja, besser ist es wohl, dem Stärkeren den Finaleinzug zu gönnen, damit wir es nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Russen leichter haben.

heute ist alles drinnen - von Wunder des Jahrtausends - bis zur Schlappe des Jahrhunderts! :D

Ich drück euch mal die Daumen - sooft man ja keine Heim-WM!;)

heute ist alles drinnen - von Wunder des Jahrtausends - bis zur Schlappe des Jahrhunderts! :D

Ich drück euch mal die Daumen - sooft man ja keine Heim-WM!;)

Wieso schlappe? ;) Wenn wir untergehen ist es halt so. Russland ist der Titelverteidiger. Man macht sich da keine Illusionen. Platz 4 bei der Heim-WM schon sicher. :applaus: Seit dem Viertelfinale ist doch alles nur noch zugabe. :grinsen:

Gleich eins nachlegen...

edit: Dann wenigstens mit der Führung in die Drittelpause! Naja, da kann und wird noch sooooooooooo viel passieren...

Das ist der Wahnsinn. :eek::eek::applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back