G
gelöscht
Guest
Was ist das denn für ein komisches Wetter? Heute morgen erst Nebel, dann Sonne, dann Wolken und danach wieder Sonne...![]()
Alles besser als Regen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ein komisches Wetter? Heute morgen erst Nebel, dann Sonne, dann Wolken und danach wieder Sonne...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1057811:Alles besser als Regen.![]()

So, wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, ehe ich mal eben in die Stadt entschwinde![]()
Ich folge dir gleich unauffällig 

Guten Morgen MareikeIch folge dir gleich unauffällig
![]()
Okay, aber pssssssssst...

Hei, ich schau immer mal wieder rein![]()
Wie geht's ?

Zitat von Werder-Bär;1057941:Das ist toll.
Joa....geht schon. Grad draußen in der Sonne gelegen. Muss man ausnutzen.
Bei dir alles klar?

Alles super hier aber ich muss meinem Bruder schnell bei den Zeitungen helfen, geht vllt ne halbe Stunde. Bis gleich![]()

Soso, Schaaf is also auch für München, dachte schon, ich wäre die einzige Blöde in Bremen...![]()
Sooo, wieder da![]()
Ich weiß ehrlichgesagt nicht so genau für wen ich bin heute Abend, is beides nicht so das Gelbe vom Ei![]()

Zitat von Werder-Bär;1057990:Wie war denn das Zeitungssortieren? Oder was habt ihr gemacht?![]()

Das ist nicht sonderlich spektakulär gewesen, halt Prospekte zusammenlegen und mein Bruder verteilt die jetzt.![]()
Wie alt ist der denn? 
Zitat von Werder-Bär;1057999:Achso. Kann der Bruder jetzt rumrennen.Wie alt ist der denn?
![]()
In 2 Wochen wird er 16.Er bekommt da ja Geld fürIn 2 Wochen wird er 16.
Oh süß. Haste nen "kleinen" Bruder.