W
Werderfan4ever
Guest
So. Mit Wagner und Felix Kroos hat man schonmal zwei super Talente verpflichtet, die auch durchaus schon den Schritt zu den Werder Profis machen/schaffen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das auch nur so aus dem Bericht im Weserkurier herausgelesen, aber der Vorstand schien ja auch eher gegen die Beteiligung an der Aufstiegsrunde zu sein. Zwar wurde sicherheitshalber die Lizenz für die Regionalliga beantragt, aber letztendlich müsste man dann Geld in die Mannschaft stecken, welches für die 2. Mannschaft dann unter Umständen nicht da wäre. Mit der derzeitigen Mannschaft hätten sie meiner Meinung nach jedenfalls keine Chance, die Regionalliga auch zu halten.
).1. SV Werder Bremen III 30 24 1 5 110:29 81 73
2. Bremer SV 30 22 5 3 87:23 64 71
:svw_applaus: Will man jetzt aufsteigen oder nicht? 
Die 3. hat heute 2:0 gewonnen und ist Meister! :svw_applaus:
Nein, macht auch weder finanziell noch sportlich Sinn...Also wird die Dritte nicht in die Regionalliga aufsteigen?
Nein, macht auch weder finanziell noch sportlich Sinn...
vorkommen. Tut mir leid, aber für eine solche Vorgehensweise des Vereins hab ich nur ein Kopfschütteln übrig.Für den Verein macht es einfach keinen Sinn, jetzt Geld in die 3. Mannschaft zu stecken, welches dann für die 2. Mannschaft fehlt. Auch für Nachwuchsspieler aus dem Jugendbereich ist es sinnvoller, gleich den Sprung in die 2. Mannschaft zu machen, eine Zwischenstation in der 3. Mannschaft wäre einfach verlorene Zeit. Mit der derzeitigen Mannschaft wäre man in der Regionalliga nur Kanonenfutter, Investitionen - sei es in Form von Geld oder auch Personal - wären also bitter notwendig.Zitat von Léon;1076791:Aus der Sicht des sportlich verdientermaßen aufgestiegenen Spielers ist das aber völlig inakzeptabel. Die müssen sich doch mehr als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen. Tut mir leid, aber für eine solche Vorgehensweise des Vereins hab ich nur ein Kopfschütteln übrig.