Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freu mich auch über eine verlängerung - auch wenn ich weiter der einzige im Stadion mit nem Boenischtrikot bin .....![]()

ich freu mich auch über eine verlängerung - auch wenn ich weiter der einzige im Stadion mit nem Boenischtrikot bin .....![]()

und in dessen Rücken Abedennour zu einem Back-Up und einem zukünftlichen Nachfolger aufbauen.
100% Werder :svw_applaus:
Diese Aussage disqualifiziert alles was Du vorher geschrieben hast.
Warum sollte man einem Jungen vielversprechenden Linksverteidiger wie Boenisch schon wieder nen Söldner wie Wumme vorsetzen ?
Mich würde es freuen wenn Boenisch noch lange bleibt und sich entwickeln kann.
Tja, DAS ist aber das Problem. Er entwickelt und entwickelt und entwickelt, aber irgendwie sind nicht wirklich Fortschritte zu erkennen. Ich habe das schon mal geschrieben, aber es besteht doch zumindest die Möglichkeit, dass SB eben kein "großes Potenzial" besitzt, sondern einfach nur ein durchschnittlicher Fussballer ist, oder nicht?
Vielleicht täuscht man sich auf Werders Seite einfach in seiner Einschätzung. Ist doch kein Weltuntergang, so etwas kommt im Fußball und nicht nur bei Werder doch häufig vor.
Ich find´s halt auch ein wenig komisch, wenn AA nach seinen (zweifelsfrei) katastrophalen Auftritten in Grund und Boden geschrieben wird und viele bei SB trotz mehr als durchwachsener Auftritte immer von Entwicklung und Potenzial sprechen. Wenn man nicht aufpasst, schreibt man das über ihn auch noch wenn er 32 ist.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das diejenigen die Aymen in Grund und Boden geschrieben haben, bei Boenisch was von Entwicklung und Potenzial erzählen!
Warum sollte man einem Jungen vielversprechenden Linksverteidiger wie Boenisch ......
"vielsprechend" war mal vor 2 Jahren
"jung" war auch mal vor zwei Jahren
wenn jemand mit 23 Jahren nicht flanken kann, kann er das auch nicht mit 24 jahren...

Stimmt...wird wohl nächste Saison langsam an die Rente denken können!![]()
Ich sehe da auch nicht mehr viel Potential. Er hat immer noch die gleichen Stärken und vorallem Schwächen, wie bei seinem Einstand hier. Da bin ich fast schon geneigt, Abdennour mehr Potential zuzusprechen ... allerdings auch nur, weil er noch nicht über so einen langen Zeitraum das Gegenteil bewiesen hat. Ähnliche Schwächen im taktischen Bereich hat er ja ebenfalls.
Der Einschätzung kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.Ich bin für Boenisch!!!!:svw_applaus:

Ich bin für Freibier!![]()