E
Eimer
Guest
Ne lieber Messi(e)
etwa ähnlich realistisch wie marquez

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne lieber Messi(e)

ein Talent von Barca wirds noch weniger als eins von Arsenal
etwa ähnlich realistisch wie marquez![]()

Ich werfe hier mal wieder den Name Toprak in die Runde....
Zwar war er jetzt lange verletzt und ist sicher noch nicht einer für die erste 11....aber als 3. oder 4. Mann hinter Merte und Naldo find ich ihn den perfekten Mann!
Er hat potenzial, ist jung und hat ein riesen Talent meiner Meinung nach!
(
Ich würde nochmal Contento ins Spiel bringen. Sollte Ribery wirklich verlängern, wonach es laut Bild Zeitung im Moment aussieht, würde Bayern für die LV-Position vermutlich einen international erfahrenen Mann verpflichten, um ein Gegengewicht zur rechten Seite zu schaffen, wo Lahm mit Robben prächtig harmoniert und den Holländer in der Offensivarbeit mit Vorstößen unterstützt. Falls es so käme, hätte Conteno nahezu keine Einsatzzeiten mehr zu erwarten. Außerdem läuft sein Vertrag 2011 aus.
Er ist zwar gebürtiger Münchner und seit 1995 beim FC Bayern, aber warum sollte er nicht woanders hinwechseln? Wagner spielte auch 13 Jahre lang für die Bayern und trägt nun das Werder-Trikot.
Außerdem verlangt Bayern für solche jungen Leute immer übertrieben viel Geld (beispielsweise 3,5 Mio für Niedermeier und vor 2 Jahren 4 Mio für Hummels).
Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass Contento auch weiterhin bei Bayern seine Einsätze bekommen wird.
100% Werder :svw_applaus:
ganze ehrlich? das war ein Schnäppchen...
und jetzt rückkehr zur realität, den kann werder a) nicht bezahlen b) wird sich sein interesse an einem wechsel im promillebereich bewegen

Ein sehr schöner Bericht im ZDF über Deutschlands Gruppengegener Ghana zeigte ein Profil über den Junioren-Weltmeister U20 Samuel Inkoom.
Er spielt als RV beim FC Basel seine erste Saison in Europa und dies wohl auf konstant guten Niveau. Samuel ist 20 Jahre und wie gesagt bereits U20-Weltmeister. Vielleicht ein interessanter Mann für unsere Zukunft auf der RV.