T
Tasja
Guest
Haallo....
ich muss mir das grad einreden- ihr dürft mir gerne helfen.....
Kann ich, ohne Problem, aaaaaaber ich glaub nicht du will es hören

Moin, Mareike!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haallo....
ich muss mir das grad einreden- ihr dürft mir gerne helfen.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056558:Okay... HAMBURG, MEINE PERLE!!! DU WUNDERSCHÖNE STADT!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056561:Nicht jeder... :18:
Das aus deinem Mund, jeder andere hätte von dir jetzt schon wieder nen Tritt in den Hinter bekommen :18:

... und du übertreibst es wieder ma
ich muss grad ne superschleimige, zuckersüße Mail an den HaSV schreiben.
Ich kämpfe echt mit mir die nich mit "Hallo an die Nummer 2 im Norden" zu begrüßen.
geschweige denn dem obligatorischen Abschluss "grün-weiße Grüße" zu widerstehen....

Stimmt, Katja nich...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056567:Warum musst du denen ne ZUCKERSÜSSE Mail schreiben? Ne Entschuldigung wegen den ganzen "HAHA! IHR VERSAGER!" Mails?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056568:Monika auch nicht...
...nein, aber: ich brauch was von denen.... also muss ich nett sein.... denn blöderweise haben die mir die umfangreichsten Daten für meine Abschlussarbeit zur Verfügung gestellt....

Stimmt, nur Melä, Annelie und ich sind ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

Stimmt, nur Melä, Annelie und ich sind ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056572:Ah, okay.
Na dann schreib denen mal was freundliches, tut sonst bestimmt eh niemand.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056574:Du kannst es nicht lassen, oder?
Dieser Morgen IST. NICHT. SCHÖN.
Java Applets schreiben. ÄTZEND!

Pauli und Lautern hab ich zum Aufstieg gratuliert.... ob ich dem HaSV zu Platz 7 gratulieren soll![]()

öhmmm... okay
das is jetzt natürlich blöd.......
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1056582: