W
Werdiknight
Guest
In gewisser Weise ist Löw das Beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In gewisser Weise ist Löw das Beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte...![]()

made my dayIn gewisser Weise ist Löw das Beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte...![]()

In gewisser Weise ist Löw das Beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte...![]()
Es war noch nie so einfach WM zu werden...... Kanada is auch raus..... ich kann mich kaum entscheiden: Schweden, Tschechien oder Russland??
Sorri, aber Deutschland?
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens..... schön, wie sich hier nun die ganzen Eishockey-Fans zu Wort melden![]()
ich kann mich kaum entscheiden: Schweden, Tschechien oder Russland??
Die Russen müssen's in der Konstellation nun eigentlich machen. Das beste, was denen passieren konnte: USA versagt auf ganzer Linie, Kanada dieses Jahr weitestgehend schon sowas wie leichte Beute, Finnland & Schweden nicht übermäßig stark, Slowakei schon raus.
Würd mich jetzt schon wirklich wundern, wenn Ovechkin, Kovalchuck, Datsyuk, Malkin, Gonchar und Co. das liegen lassen.

Tja die Keilerei hat ein Nachspiel
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=20314

Jetzt hauen wir auch die Sbornaja weg! 
Das war wirklich der Oberhammer gestern. Unfassbar spannend! Glückwunsch ans deutsche Team. Das ist ein neues Sommermärchen!Jetzt hauen wir auch die Sbornaja weg!
![]()

dass Marcel Goc z.B. gar keine Strafe bekommen hat, obwohl er das ganze Ding eigentlich gestartet hat

Oder meinst du das Bully vorher?