Video startet bei mir nicht.
Bei mir gehts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video startet bei mir nicht.

hmm da ist der Link eigentlich überflüssig, zumindest den Refrain sollte jeder kennen.
Zitat von Stürmerbraut;1056394:Tja, ich dachte, ich nominier mal was bekanntes ..... :grinsen:

Ich kenn nicht mal den Refrain.. ist das jetzt ein Bildungskrater?
Hab das Ding echt noch nie zu Gehör bekommen.

Scherz, oder?
Das Ding dürfte mit der bekannteste Titel sein, der hier jemals Teil genommen hat. Easy Rider?

Zitat von Stürmerbraut;1056413:Die meisten sind halt noch zu jung dafür ....![]()
Sachen gibt`s. Dem Song ein Leben lang aus dem Weg gegangen zu sein dürfte in etwa so wahrscheinlich sein wie ein WM-Titel der Löw-Truppe mit Wiese als Nr. 1, Merte als Kapitän und Marin als Torschützenkönig in Südafrika...![]()

Zitat von Diego°Love;1055993:So, ich mache auch wieder mit. Da danach 12 Arbeiten und die WM anstehen, wird es wohl vorerst bei dieser Teilnahme bleiben. Bin zwar nur noch bis Dienstag da, aber ich kann meine Finalwertung ja schon vorher abgeben.
Song folgt, kann mich nicht zwischen Muse und Scouting For Girls entscheiden.

Zitat von Melä;1056477:Das erstaunt mich jetzt doch auch sehr. Aber guck mal, sowas scheint tatsächlich zu passieren. Wiese wird die 1 und Frings wird nachnominiert![]()

Muse hatten wir doch schon 3x. Muss also nicht unbedingt sein.
Zitat von Stürmerbraut;1055827: