Christi Himmelfahrt war schonPfingsten ist die Sendung des Heiligen Geistes auf die Gläubigen.
Amen
Mich interessiert das auch nicht....Hauptsache frei 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Christi Himmelfahrt war schonPfingsten ist die Sendung des Heiligen Geistes auf die Gläubigen.
Mich interessiert das auch nicht....Hauptsache frei 
Zitat von Werder-Bär;1055943:Gegoogelt hab ich ja. Aber nach einem Bild meiner Schuhe.![]()
Und was pfingsten angeht....Christi Himmelfahrt oder stimmt da jetzt was nich. Bin halt nicht katholisch. :18:![]()

Also ich bin auch evangelisch, aber lernt ihr eigentlich nichts in Religion?!![]()
Das hat annähernd nichts mehr mit der Bibel zu tun. 
Zitat von Werder-Bär;1055954:Wenn ich dir sage was man in der Oberstufe in Reli lernt.Das hat annähernd nichts mehr mit der Bibel zu tun.
![]()
Werder-Bär???
Lebst du noch??
Wir nehmen dich auch ohne Religion-Kenntnisse![]()
Nein, mich hats auch nicht vor Schreck über meine Unkenntnisse vom Stuhl gehauen.
Aber ich bin erstmal erschrocken als ich meine Schuhe bei google gefunden hab, zurückkehre und ihr schreibt ob ich noch google. Hab ich mir erst gedacht:" Woher wussten die das!"

Also ich bin auch evangelisch, aber lernt ihr eigentlich nichts in Religion?!![]()

Trotzdem. Das lernt man vllt. Klasse 5 oder 6.
:18:AmenMich interessiert das auch nicht....Hauptsache frei
![]()
ich bin wohl noch etwas geschädigt von streng christlicher Erziehung

Zitat von Werder-Bär;1055959:Das ist aber lieb.![]()
Nein, mich hats auch nicht vor Schreck über meine Unkenntnisse vom Stuhl gehauen.
Aber ich bin erstmal erschrocken als ich meine Schuhe bei google gefunden hab, zurückkehre und ihr schreibt ob ich noch google. Hab ich mir erst gedacht:" Woher wussten die das!"
![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1055961:5 oder 6! Das soll ich noch wissen! :eek::18:

ich bin eh allwissend![]()

Ja okay, bei mir ist es noch nicht so lange her wie bei dir.![]()

Richtigich bin wohl noch etwas geschädigt von streng christlicher Erziehung
![]()
@Masa: krieg ich dafür irgendwas ?![]()
Sooo. Ich geh jetzt Eishockey gucken.![]()
Zitat von Werder-Bär;1055969:Jo genau. Und Mimi hat gegoogelt. Drum hat sie es noch gewusst.![]()
![]()
nur die 21. schlechteste?
Tröste dich: du bist nich allein!

Ehm nein .. wie schon gesagt, ich bin seeeeehr christlich aufgewachsen aber mittlerweile bin ich bei dem Verein nicht mehr dabei![]()