Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem Barca Allofs nun auch noch Villa vor der Nase weggeschnappt hat, wäre der Weg für Bojan zu Werder ja frei...

Los, Klausi, Du Versager, es wird Zeit aufzuwachen... :D

/Ironie aus.

Wie wäre es eigentlich mit André Schürrle?
Er ist ein riesen Talent, hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga locker mithalten kann und wir sich auf jeden Fall toll entwickeln.
Er wäre doch eine Überlegung wert, allerdings scheint es mir leider als nicht möglich, da ja Sandro Wagner bereits verpflichtet wurde.
Aber freuen würde es mich trotzdem.
100% Werder :svw_applaus:

Er ist ein riesen Talent, hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga locker mithalten kann und wir sich auf jeden Fall toll entwickeln.
Er wäre doch eine Überlegung wert, allerdings scheint es mir leider als nicht möglich, da ja Sandro Wagner bereits verpflichtet wurde.

Leverkusen wollte den anscheinend auch und Mainz verlangt 6-7 Mio Ablöse, von daher unrealistisch

vor allem mit 10 Mio KO

wobei, wieso nicht ne leihe ohne KO ?
wir können uns neben Pizza keine zweiten fertigen kompletten Stürmer leisten, dann kann man doch so an starkes niveau im sturm kommen

sehe da keinen Nachteil

barca wäre mit messi, pedro, ibrahimovic, villa, torres, henry und bojan stark überbesetzt, wobei man davon ausgehen kann, dass zumindest henry abgegeben werden würde. das überangebot bestünde aber auch dann noch.

der gesunde menschenverstand sagt einem doch, dass ein aufstrebendes talent, welches bei einem topverein bereits topleistungen gezeigt hat, nicht damit zufrieden sein kann, wenn man ihm derartige hochkaräter vor die nase setzt. torres und villa wären auf jahre gesetzt, die perspektive für bojan also sehr mau.

in seinem interesse muss er also wechseln. alternativ könnte er sich auch für 2-3 jahre ausleihen lassen, was er bestimmt total klasse finden würde :eek:

kommt torres ist bojan auf dem markt, ein klareres signal gibt es kaum!

Wir haben Sandro Wagner

bojan würde auch perfekt in bremens philisophie passen, ein besonderer Spieler wie Schaaf ihn gerne hätte wäre er auch.

Leider ist das ganze nicht sonderlich wahrscheinlich, außerdem sehe ich uns im Sturm gut besetzt mit pizarro, almeida, wagner, futacs und testroet.
Vorallem wenn Schaaf nur mit einer Spitze spielen sollte.

Viel wichtiger sind die Außenverteidiger.

bojan würde auch perfekt in bremens philisophie passen, ein besonderer Spieler wie Schaaf ihn gerne hätte wäre er auch.

Leider ist das ganze nicht sonderlich wahrscheinlich, außerdem sehe ich uns im Sturm gut besetzt mit pizarro, almeida, wagner, futacs und testroet.
Vorallem wenn Schaaf nur mit einer Spitze spielen sollte.

Viel wichtiger sind die Außenverteidiger.

du sagst es ja selbst, bojan würde aus einem gutbesetzten sturm einen besonders gut besetzten machen. er ist eines der toptalente europas, ähnlich wie diego damals ;-)

futacs und testroet sind tolle nachwuchsstürmer, aber bei weitem nicht so talentiert wie der junge spanier. ich hoffe natürlich, dass sie dennoch den weg in die erste finden werden.

die außenverteidiger sind auf jeden fall immens wichtig. aber: das hier ist der stürmer-thread ;-)

bei erfolgreicher quali sollte auch das geld für LV+ST vorhanden sein!

wäre eh zu teuer.
Mainz will 6-7 Mio für Schürrle

Ich denke beide würden sehr gut ins Spielsystem passen und wer die Quote von Erding gesehen hat der weiß es. Von Helmes weiß man was er für ein Potenzial hat. Aber wir wissen alle das er in dieser Saison eine Menge Pech hatte!

Alles was hier im Moment vorgeschlagen wird ist zwar schön, aber ziemlich unrealistisch.

Henry - Wäre zwar geil und könnte sich wahrscheinlich durch Trikotverkäufe refinanzieren, aber merkt man selbst ne? :D

Bojan - Denke der wird wenn er ausgeliehen wird nur inerhalb Spaniens verliehen und wenn abgegeben zu ManU oder so, aber kann mir kaum vorstellen das Barca den ziehen lässt und ich denke der will auch nicht weg. Außerdem ist sein Vater bei Barca im Management/Scouting.

Erding - Wäre auch spitze, aber Shaoqiang sagt alles.

Ich lass mich einfach von Klausi überraschen weil das ewige vorschlagen hier letzendlich eh völlig überflüssig ist. :D

Alles was hier im Moment vorgeschlagen wird ist zwar schön, aber ziemlich unrealistisch.

Henry - Wäre zwar geil und könnte sich wahrscheinlich durch Trikotverkäufe refinanzieren, aber merkt man selbst ne? :D

Bojan - Denke der wird wenn er ausgeliehen wird nur inerhalb Spaniens verliehen und wenn abgegeben zu ManU oder so, aber kann mir kaum vorstellen das Barca den ziehen lässt und ich denke der will auch nicht weg. Außerdem ist sein Vater bei Barca im Management/Scouting.

Erding - Wäre auch spitze, aber Shaoqiang sagt alles.

Ich lass mich einfach von Klausi überraschen weil das ewige vorschlagen hier letzendlich eh völlig überflüssig ist. :D

Da haste Recht, denke auch nicht das KA überhaupt ins Forum schaut :D

Aber bei Bojan finde ich fragen kann man mal :-)
Ohh mann der Junge würde mir sooo gut gefallen ....

Kann man keinen Aufruf starten? :D:D Sei es Henry oder Bojan ....

Vielleicht könnte man sich ja gut einigen mit einem Henry, vorrausgesetzt:

Er muss selbst auch wollen
Werder MUSS min. wie ich denke 3 Spieler vor die Türe setzen:

Rosenberg
Vranjes
Jensen???

was hier wird alles vorgeschlagen wird.

von bojan / balotelli und co bis hin zu wichniarek und konsorten!

Back