S
Shaoqiang
Guest
wieso sollte barcelona das größte spanische sturmtalent mit KO verleihen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso sollte barcelona das größte spanische sturmtalent mit KO verleihen?
Wie wäre es eigentlich mit André Schürrle?
Er ist ein riesen Talent, hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga locker mithalten kann und wir sich auf jeden Fall toll entwickeln.
Er wäre doch eine Überlegung wert, allerdings scheint es mir leider als nicht möglich, da ja Sandro Wagner bereits verpflichtet wurde.
Aber freuen würde es mich trotzdem.
100% Werder :svw_applaus:
vor allem mit 10 Mio KO
wobei, wieso nicht ne leihe ohne KO ?
wir können uns neben Pizza keine zweiten fertigen kompletten Stürmer leisten, dann kann man doch so an starkes niveau im sturm kommen
sehe da keinen Nachteil
Er ist ein riesen Talent, hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga locker mithalten kann und wir sich auf jeden Fall toll entwickeln.
Er wäre doch eine Überlegung wert, allerdings scheint es mir leider als nicht möglich, da ja Sandro Wagner bereits verpflichtet wurde.
bojan würde auch perfekt in bremens philisophie passen, ein besonderer Spieler wie Schaaf ihn gerne hätte wäre er auch.
Leider ist das ganze nicht sonderlich wahrscheinlich, außerdem sehe ich uns im Sturm gut besetzt mit pizarro, almeida, wagner, futacs und testroet.
Vorallem wenn Schaaf nur mit einer Spitze spielen sollte.
Viel wichtiger sind die Außenverteidiger.

Alles was hier im Moment vorgeschlagen wird ist zwar schön, aber ziemlich unrealistisch.
Henry - Wäre zwar geil und könnte sich wahrscheinlich durch Trikotverkäufe refinanzieren, aber merkt man selbst ne?
Bojan - Denke der wird wenn er ausgeliehen wird nur inerhalb Spaniens verliehen und wenn abgegeben zu ManU oder so, aber kann mir kaum vorstellen das Barca den ziehen lässt und ich denke der will auch nicht weg. Außerdem ist sein Vater bei Barca im Management/Scouting.
Erding - Wäre auch spitze, aber Shaoqiang sagt alles.
Ich lass mich einfach von Klausi überraschen weil das ewige vorschlagen hier letzendlich eh völlig überflüssig ist.![]()

Sei es Henry oder Bojan ....Wen ich auch immer gut fand, der aber im Moment außer Form ist, war Artur Wichniarek.