Habe keine Rumnörgler gesehen (ich mag sie übersehen haben, da will ich mich nicht festlegen), sondern lediglich dich, wie du gefragt hast, ob du aufmachen sollst, woraufhin Werdiknight "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geschrieen hat und bevor irgendwer nach Luft schnappen konnte, war er auf, nachdem du noch um ca. 16:30 behauptet hast, wir könnten ja bis 9 oder halb zehn noch mal warten wer noch abgibt... oder so...
48 Stunden finde ich, wie ich es bereits gesagt habe, ziemlich kurz, wenn man mal 1-2 Tage nicht da oder ohne Netz ist.
Wegen mir brauchst du sie nicht verlängern, ich denke da lediglich an andere User, da es auch so schon öfter zu "Mist, war weg, hab's verpasst" gekommen ist. Sorry, manchmal bin ich so sozial, tut mir leid, vergiss es einfach, die haben halt Pech gehabt.
In erster Linie geht's mir aber immer noch darum, dass wir einfach mal nen Contest abschließen könnten, ehe wir nen neuen aufmachen.
Des Weiteren Frage ich mich, warum wir uns 24 Stunden, also von 20:00 bis 20:00 Uhr zum Veröffentlichen der Punkte geben (oder hab ich da was falsch verstanden???) und dann um 18:00 Uhr anfangen, Panik zu schieben?

Die einen veröffentlichen gerade noch ihre Punkte, die anderen kloppen sich im anderen Fred schon um die Songs.
Wenn ihr das mögt, gerne, lasst es so, kann ich nichts machen, gehe ich mir lieber woanders nen stressfreies Leben machen