Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum nicht? Ein Stürmer der vorne steht und die dinger reinhaut is doch genau das was wir bauchen wenn pizza grad wieder verteider spielt.

aber ob luca toni dieser ist sei mal dahingestellt

ich würde mal bei barca nach fragen wegen Thierry Henry
wir jetzt wohl nur noch vierte wahl sein und ist dann wohl nicht mehr so teuer:svw_schal:

der wechselt sehr wahrscheinlich zu RedBull NewYork und lässt sich den Karriereabend vergolden...

Der würde mit Sicherheit nicht zu uns kommen, es sei denn wir bieten im schon gut Geld, leider. Denn ich finde den Herny SEHR geil. Aber er wird sehr wahrscheinlich nach New York gehen. Red Bull kann nunmal mehr bieten als wir. Aber wir werden schon die richtige Wahl treffen was neue Spieler betrifft.

Einen Schauspieler wie Luca Toni will hier niemand sehen, aber einen Handballer wie Thierry Henry schon ... lustig.

Wobei ich ja zugeben muss, auch zu den Henry-Träumern zu gehören. Vertrag bis 2011, 32 Jahre, ohne Perspektive in Barcelona. Dazu die Chance in einer europäischen Topliga und in der CL zu spielen, dafür aber keinen 2stelligen Millionenbetrag zu verdienen (wobei es jemandem wie Henry längst nicht mehr ums Geld gehen sollte. Mir würde wahrscheinlich schlecht werden, wenn ich einen seiner Kontoauszüge sehe).

Also Joe: Ruf mal beim Thierry an und sag ihm das Brême ne ganz tolle Stadt ist mit einer très bonne équipe ;)

Das ist doch alles Träumerei hier.
KATS werden sich definitiv nicht ein einiziges Mal mit Henry beschäftigt haben.
Sind wir denn auf einer Stufe wie der HSV, die nur nach Namen einkaufen und nicht darauf achten, ob die Spieler in die Mannschaft passen?
100% Werder :svw_applaus:

Also ich denke ein Titi Henry würde mit Sicherheit mehr in unser Team passen, als ein RvN zu den Hamburgern.

Aber stimmt schon, wir driften einwenig zu sehr zu den Träumerein ab. :grinsen:

Also ich denke ein Titi Henry würde mit Sicherheit mehr in unser Team passen, als ein RvN zu den Hamburgern.

Aber stimmt schon, wir driften einwenig zu sehr zu den Träumerein ab. :grinsen:

Ich meine "passen" nicht von der Spielweise her, eher von den vorhandenen Spielern und der Philosophie und die ist bei Werder eben nicht, ehemalige Superstars an Land zu ziehen.
100% Werder :svw_applaus:

heut nacht von santa cruz und bojan geträumt :p

wobei ne leihe mit bojan gar nicht mal so verkehrt wäre. barca will sicherlich, dass er weiter spielpraxis kriegt, die ich bei barca etwas gefährdet sehe.

Back