Die Bilder kommen vom 15.04.
Damit hätte sich das denn auch erübrigt.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sommer verlassen wird.
100% Werder :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder kommen vom 15.04.
Warum sagst du nix?! Ich glaub ich spinne...und wir zerbrechen uns hier die Köppe!![]()

Die 5 Tore freuen mich für Rosi, auch wenn sich der baldige Abschied dadurch nicht ändern wird.
Leider. Wenn er immer so treffen würde wie heute. Sympatischer Spieler der uns da verlassen wird.weis echt nicht warum hier alle rosi schlecht und zu nem anderen verein schreiben.
Ich bin immernoch überzeugt davon dass er nochmal richtig durchstarten kann.
Ist in dieser Saison halt dem Spielsystem zum Opfer gefallen und in der letzten Saison standen ja eh meistens Not und Elend aufm Platz.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt und noch akzente setzen könnte.
weis echt nicht warum hier alle rosi schlecht und zu nem anderen verein schreiben.
Ist in dieser Saison halt dem Spielsystem zum Opfer gefallen und in der letzten Saison standen ja eh meistens Not und Elend aufm Platz.

weis echt nicht warum hier alle rosi schlecht und zu nem anderen verein schreiben.
Ihr seid fies....![]()

almeida hat ganz klar seine chance bei uns verspielt, da er freiwillig lieber mit portugal zur wm-vorbereitung fährt, als mit werder diesen wegweisenden test zu spielen. 
Ich glaub weiter an ihn
Ich mag ihn einfach. Heut Abend aufm Geburtstag wird erstmal das Rosenberg-Trikot angezogen![]()