Ich hab mir das Spiel heute in weiten Teilen noch einmal angetan und hab da jetzt mal explizit drauf geachtet, was Mesut und Boro so gemacht haben. Ich kann das mit einem Wort zusammenfasssen: Unfassbar (wenig)! :eek:
genau da ist das defizit vieler user hier im forum, es wird auf einem spieler rumgehackt, aber nicht geschaut, wie die, die diesen spieler unterstützen sollen durch nichtagieren einzelne schlecht aussehen lassen.
boenisch hat nach langer verletzungspause spielen müssen, das gegen robben und ohne jeglich unterstützung durch das mittelfeld. an anderer stelle wurde schon erwähnt, dass robben mehrfach abdrehen mußte, zurückspielen oder wenn es richtung mitte ging, von merte/naldo geblockt wurde.
in der 2 hz war vom gesamten team in der defensive nichts zu sehen, damit natürlich auch nicht von bvoenisch, der zugegebenermaßen in seine offensivaktionen auch wirklich unglücklich aussah-aber im gegensatz zu einem spieler wie özil hat er zumindest versucht offensivaktionen zu starten.
zum thema uli borowka:
genau diese spielweise hätte ich mir am samstag gewünscht, aber von einem jungen spieler, der lange verletzt war und überraschend in der startaufstellung stand zu erwarten, als einziger körperlich anwesenheit zu zeigen während alle anderen den özil machen (zwei meter vor dem gegner stehen und denken: gleich greif ich an-huch jetzt ist der ball ja ganz woanders) finde ich ziemlich anmaßend. fakt ist doch, dass bayern nach zehn minuten zwei gelbe karten hatte, während wir in der 40 minute das zweite mal foul gespielt hatten.
Zitat von syker1983 Beitrag anzeigen
Böhnisch wird von werder maßlos überschätzt. Außer, dass er schnell ist, hat er eine katastrophale Technik, keinerlei Übersicht und seine Flanken landen im Nirwana. Woche für Woche das gleiche Bild. Das Spiel gegen einen Robben ist zugegebenermaßen extrem schwer, aber ein Aymen Abdennour hat für eine ähnliche Vorstellung hier in den Foren schwer was auf die Mütze bekommen. SB sieht sich, in totaler Fehleinschätzung, als Kandidat für die deutsche Nat11. Er wäre besser beraten, in die polnische Nat11 zu gehen.
das muss wohl so sein, der trainer sieht ihn jeden tag und stellt ihn auf-wie blöd von ihm, wo doch alle genau wissen, dass der ein gaaaaaanz blinder ist

Auch für meine Begriffe!