Was für ein Spiel.... beide Defensivreihen von allen guten Geistern verlassen...
Und nur die Hammertore.....
Und nur die Hammertore.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Spiel mit wenig Stimmung auf den Rängen. Gibt es leider auch nur in Bremen.

noch dazu liegen die bauern hinten. genauso wie der vfb (hajnal du hast den ksc gerächt:applaus: ) besser könnte es bis jetzt nicht sein... noch 1-2 törchen machen, keine mehr bekommen un gut is. wird wohl bestimmt leider noch eine zitter partie werden und habe die befürchtung am ende nur einen punkt zu habenAlso was ich bislang hören konnte war gute Stimmung.....
Ausverkauft ist das Stadion auch....

so...
entweder es geht 6:3 aus oder eben 4:4
ich hoffe ja ersteres! aber diese toooore... wie ein karamellpudding mit extra sahne und schokoraspeln oben drauf!![]()
Also was ich bislang hören konnte war gute Stimmung.....
Ausverkauft ist das Stadion auch....
Super geniales Spiel. Nur Offensiv ausgerichtet von beiden Mannschaften und daher fallen auch zwangsläufig Tore. Das macht richtig Spaß.
Gegen diese Hoffenheimer wird sich noch der ein oder andere Gegner ne Niederlage einfangen. Die haben den Drittbesten Sturm meiner Meinung nach.
Super geniales Spiel. Nur Offensiv ausgerichtet von beiden Mannschaften und daher fallen auch zwangsläufig Tore. Das macht richtig Spaß.
Gegen diese Hoffenheimer wird sich noch der ein oder andere Gegner ne Niederlage einfangen. Die haben den Drittbesten Sturm meiner Meinung nach.
Und ein Tröpfenchen Erdbeersosse

Wer hat den besten Sturm?
:svw_schal:
Also wie gesagt will niemanden auf dem Schlips treten weil ich leider nicht vor Ort bin um das exakt zu beurteilen aber über Arena kommt mal gar nix an...Ohne Witz...
Na Werder natürlich:svw_schal:
Jetzt frag mich aber nicht wer den Zweitbesten hat![]()
Wer hat den besten Sturm?