MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätteste mal was gesagt, ich kenne hier nicht wirklich Werderfans, außer ne Freundin, die ich dazu geformt habe... höhö ^^ Wann war das denn, dass du da warst?

Ich bin in der Greenbar gelandet und hab sofort Anschluss gefunden, so wars nich... .aber es ist verrückt, wenn man dann hinterher erfährt, dass noch andere Leute dort leben, die man durch die Taverne kennt.

In Jeckenhausen war ich von August letzten Jahres bis Ende Januar diesen Jahres.... ich musste vor dem Spiel in Gladbach Heim :(

Sie fand Fußball ganz cool, aber hat eher nur Nationalmannschaft geguckt mit ihrer Familie und die sind -jetzt halt dich fest - HSV Fans! :eek: Ich musste das Mädel einfach retten.
War schon ein Stück Arbeit und ich bin jetzt berühmt-berüchtigt da und natürlich ein seeehr gern gesehen Gast... höhö :D

Ach HSV find ich gar nicht sooooo schlimm. Bis auf Rivalität gegen *öln (aber das ist wohl so anerzogen ;)), hab ich es eigentlich nicht so mit Derbys ;)

Sie fand Fußball ganz cool, aber hat eher nur Nationalmannschaft geguckt mit ihrer Familie und die sind -jetzt halt dich fest - HSV Fans! :eek: Ich musste das Mädel einfach retten.
War schon ein Stück Arbeit und ich bin jetzt berühmt-berüchtigt da und natürlich ein seeehr gern gesehen Gast... höhö :D

Heldin des Tages!!:svw_applaus:

So gehört sich das... schön, dass das Mädel einsichtig war....

Ich bin in der Greenbar gelandet und hab sofort Anschluss gefunden, so wars nich... .aber es ist verrückt, wenn man dann hinterher erfährt, dass noch andere Leute dort leben, die man durch die Taverne kennt.

In Jeckenhausen war ich von August letzten Jahres bis Ende Januar diesen Jahres.... ich musste vor dem Spiel in Gladbach Heim :(

In der Greenbar war ich nur einmal (mit Kurt Cobain/ex-eddie), aber wir haben nicht wirklich mit jemanden geredet. Kamen auch was spät und naja, irgendwie kannten sich da alle und so xD

Na toll, da kannten wir uns ja auch schon hier übers Forum, da hätte ich echt mal vorbei kommen können :(
Aber in Gladbach hast du nichts verpasst, glaub mir ;)

In der Greenbar war ich nur einmal (mit Kurt Cobain/ex-eddie), aber wir haben nicht wirklich mit jemanden geredet. Kamen auch was spät und naja, irgendwie kannten sich da alle und so xD

Na toll, da kannten wir uns ja auch schon hier übers Forum, da hätte ich echt mal vorbei kommen können :(
Aber in Gladbach hast du nichts verpasst, glaub mir ;)

Klar kenne sich da alle- aber, glaub mir- die nehmen jeden genr auf!!
Die sin soooo toll da- einfach ma hingehen, an die Theke gehe und Hallo sagen....

Oder wenn du es offiziell willst:
anmelden-einloggen-Besuch ankündigen! :knutsch:

Und dann lieben Gruß von Masa ausrichten ;)

Back