Sehr ungewohnt und ich kann doch noch russisch....

Aber im russischen gibts doch kein Y?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr ungewohnt und ich kann doch noch russisch....![]()

Ob er bald auch so schön Ruffiff sprechen kann?![]()

Ja, das Ding da...

Sehr ungewohnt und ich kann doch noch russisch....
Aber im russischen gibts doch kein Y?!
Von mir aus kannste auch A.Robben lieben ich mag dich trotzdemNur nicht die Vereine!
![]()

Danköööööö
Ich hoffe doch dass er zu uns oder Leverkusen wechselt. Dann gibt es nicht so viel ärger....![]()
Wer Troche oder Robben?

Bin ich jetzt kein "echter" Werderfan?

Jetzt war mein Internet mal wieder weg ^^
Ja ich weißBin ich jetzt kein "echter" Werderfan?
![]()
Bremen ist weit und ich "kenne" da niemanden, also niemanden, den ich wirklich kenne.
Und eigentlich wár das ja diese Saison mal geplant, dass wir alle zu dem Leverkusenspiel gehen aber hat dann doch alles nicht geklappt, zumindest bei mir![]()

Hehe bin doch seit Lang als Irre gesehen für überhaupt eine HSV-spieler so sehr zu Lieben...
Was kann ich für das er in Hamburg aufgewachst und alles ist...ihnens Vereinsliste tut mir echt Leid - St Pauli, HSV, Bayern München...er hat nicht eine leichte kinderzeit gehabt...
![]()

![]()
Bremen ist weit und ich "kenne" da niemanden, also niemanden, den ich wirklich kenne.
Und eigentlich wár das ja diese Saison mal geplant, dass wir alle zu dem Leverkusenspiel gehen aber hat dann doch alles nicht geklappt, zumindest bei mir![]()
![]()
Macht nichts, ich war auch noch nie im Weserstadion.![]()
Nächste Saison komm ich bei dir vorbei, pack dich ein und dann quartieren wir uns bei Mareike oder so ein.Macht nichts, ich war auch noch nie im Weserstadion.![]()

Troche! Oh mein Gott nicht Robben
will doch alle "meine" drei "Deutschgebornepolnicheliebekampf***" in eine Verein haben!
Scheisse ich habe echt selbst verpasst wie es solche waren....![]()

Jaja, das mit dem HSV Spieler hab ich ja jetzt seit langer Zeit akzeptieren können. Aber das ist keine Entschuldigung für ein Trikot! :eek: Nationalmannschaft ist ok, wenn es denn sein muss![]()