Na ja, also Monika möchte ihre Tochter gegen Hugos Kinder tauschen...
Gab's noch was Wichtiges Leute?

der musste sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wi wir gerade beim Thema sind: Am 24.4. hatte unsere Taverne Geburtstag!
Den 2. dürfen wir aber nicht verpassen, dann schmeißen wir ne Party!!!!! :applaus:
Ich habs mir ja gedacht, die 2 auf dem Trikot und aus Schweden, wer könnte das sonst sein![]()
Ist auch schön zurück zu sein![]()

Wer fällt dir bei "stänkern" ein?![]()

Also ich versuche doch jedes Mal jemand andere an meine Trikot zu haben aber irgendwie endes es immer mit die 2....:grinsen:
Hab doch in eine schwaches Augenblick :eek: versprochen nächstes Jahr die 15 haben. Aber ist doch auch eine Basti...![]()

Hö......ich will nicht nochmal Pampers wechseln. Ich will will nur was Originales, nur um das mal klar zu stellen. Habe heute mal bei Naldo getestet.....Vergebens :o Dann frag ich Hugo erst gar nicht!

du kannst ja noch die 22, die 23, die 24 oder die 27 nehmen?
Vielleicht ja auch die 29
Es ist ja nicht so, dass du auf die 2 verzichten musst...
Also ich versuche doch jedes Mal jemand andere an meine Trikot zu haben aber irgendwie endes es immer mit die 2....:grinsen:
Hab doch in eine schwaches Augenblick :eek: versprochen nächstes Jahr die 15 haben. Aber ist doch auch eine Basti...![]()
Mal abgesehen von dem echten Träger des Trikots natürlich

Hö......ich will nicht nochmal Pampers wechseln. Ich will will nur was Originales, nur um das mal klar zu stellen. Habe heute mal bei Naldo getestet.....Vergebens :o Dann frag ich Hugo erst gar nicht!

Langweilig.
Ist denn niemand da, der mit mir reden will.![]()
Ich lern gleich freiwillig Mathe, das will was heißen.![]()
Ich dachte du guckst Schniedelcousins...

Du wolltest Naldos Kinder mitnehmen und er hat NEIN gesagt? :eek:
Jaaa! :applaus: Ich hab auch eins mit der 15 und ich hab echt noch nie jemand anders mit dem Trikot gesehenMal abgesehen von dem echten Träger des Trikots natürlich
![]()
Dann müssen wir aber echt mal zusammen ins Stadion gehen. Kaum zu glauben, jetzt ist die Saison schon wieder vorbei und ich habs immernoch nicht ins Weserstadion geschafft![]()

Langweilig.
Ist denn niemand da, der mit mir reden will.![]()
Ich lern gleich freiwillig Mathe, das will was heißen.![]()

Das kommt jetzt irgendwie voll dumm.
Ist doch Werbung. :18:
Nein....Ich habe nett und höflich, wie ich ja nun mal bin, nach nem Trainingsshirt für Svenja gefragt.....aber wenn Naldo schon nein sagt!

Nein....Ich habe nett und höflich, wie ich ja nun mal bin, nach nem Trainingsshirt für Svenja gefragt.....aber wenn Naldo schon nein sagt!
Muss wir doch! Du hast ja eine sehr gutes Geschmack! :applaus:
Aber eine ist doch ganz klar, nächstes Saison bleibt es eine Troche. Geht er nach Leverkusen eine davon anders eine DFB-trikot. Ich bin ja verboten eine HSV-trikot von Troche kaufen![]()