Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051771:Hmmm, muss ich wohl auch noch mal vorbeischaun...
Der Oberrang ist ja auch schon fast komplett weg! :eek:
Hatte mir heute morgen eben auch die Ost über Webcam angeschaut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051771:Hmmm, muss ich wohl auch noch mal vorbeischaun...
Der Oberrang ist ja auch schon fast komplett weg! :eek:
Hatte mir heute morgen eben auch die Ost über Webcam angeschaut!

Nö, glaube nicht. Bekomme es jetzt auch zugeschickt!
Moin!
Boah, Drucker schlucken mehr Geld als Haustiere...
Dann ist es ja gut das ich mich für Hund und Katze entschieden habe.....obwohl ich immer schlucken muß bei den Tierarztrechnungen!
Was hat er denn der Drucker?

Am Dienstag ist Testspiel in OHZ. Benni sagte 11 Euro Eintritt. Wenn ich jetzt so nachdenke ist das echt happig. Jetzt hätte ich mal so ne kurze Anfahrt....
Ja, haben wir uns auch gedacht. Dasselbe in Oldenburg am Freitag, 9 soll es kosten. Gut, der Verein muss auch sein Geld verdienen, aber für nen Testkick so viel ausgeben wie sonst für die Ostkurve? :stirn:
Na mal sehen wie ich am Dienstag darüber denke.....Aber alleine will ich auch nicht!
Übrigens is Vranjes im Lande, hab ihn heute inner Stadt beim Kaffee trinken gesehen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051837::eek:
Mach keinen Scheiß! Der soll wieder in die Türkei! SOFORT!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051837::eek:
Mach keinen Scheiß! Der soll wieder in die Türkei! SOFORT!
Habt ihr schon bezüglich einer Verlängerung gehört?Na ja, noch mache ich mir keine Sorgen, er is ja nur ausgeliehen, da is ein Treffen mit Werder bestimmt noch mal Pflicht...
Oder er besucht irgendwen, war mit nem Kumpel oder so unterwegs...

So, Contestpunkte sind raus!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051850:Hasenscheiße = 12 Punkte!![]()
![]()
:stirn: Hier oben!
Wer dauernd, nur weil er gesetzt ist, irgendnen Bockmist nimmt, mit dem er NIE in einem Halbfinale antreten würde, kriegt von mir normalerweise nich mal Minuspunkte :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051860:Auch wenn ich mich selfowne: DAUERND und GESETZT in einem Satz!!!![]()
![]()
![]()