Das stimmt ja auch. Nur mal am Beispiel von Werder: Kannst du sagen, dass Pizarro ein besonders schlechtes Spiel gegen die Bayern gemacht hat? Wenn die Mannschaft schlecht spielt, spielen die Stürmer meist auch schlecht. Ich bezweifle jedenfalls, dass auch nur ein deutscher Stürmer besser ausgesehen hätte in den letzten Jahren.
Wir haben ja mit Verlaub nicht so viele Spiele gegen wirkliche Gegner gehabt. Daher kann die N11 der letzten zwei Jahre nicht der Gradmesser sein. Sondern muss es das Tagesgeschäft sein. Pizza hat in vielen Spielen seine Qualität gezeigt aber in auch in einer Phase sehr viele Chancen versemmelt. Ingesamt eine sehr gute Saison. Poldi und Klose spielen seit zwei Jahren in der Bundesliga absolut unterdurchschnittlich. Glänzen tun sie in der N11 eben auch nicht.

DAS ist genau die Meinung, die ich in diesen Tagen habe! Ich fand eine Deutsche Nationalmannschaft noch nie so lächerlich wie in diesen Tagen! Auch die Berichterstattung jetzt nach dem Motto "Deutschland am Ende - Ballack fällt verletzt aus" finde ich nur lächerlich. Hätte Löw richtig nominiert, würde der Ausfall kaum schwer wiegen! Vll erkennen an dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
-Fußball, den wir spielen werden, die letzten Deutschen Fußballfans, dass Löw einfach nicht tragbar ist und seit 2 Jahren mächtig am Pfuschen ist und sogar noch Rückendeckung von allen Seiten kriegt!