na toll wieder ein sicherheitsspiel mehr bei uns wenn die hansa chaoten kommen! Peinlich für den ostfussball,schämt euch! aber sie hatten es auch net verdient!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und direkt wieder Krawall laut Kicker...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525233/artikel_Krawalle-der-Rostocker-Fans.html
na dann prost mahlzeit,das kann ja heiter werden hier in EF dann!*kotz* oder in dresden !
Ich dachte es gibt überall Fanfreundschaften von Erfurt,Jena,Aue und Dresden
mit den Fans aus Rostock oder irre ich da ?

Was ist das für eine Vertrauensbasis, die er dort aufbauen wollte.
Was auch immer den Schwachmaten das bringen mag.Ja leider. Und wieder ein Ostverein der in der Versenkung zu verschwinden droht!

Das ist es, was mir irgendwie auch weh tut. Ich habe Rostock nach der Wende immer bewundert, dass sie es geschafft haben, so oft und einmal sogar länger in der Bundesliga zu spielen. Was darauf hindeutete, dass sie einiges richtig gemacht haben müssen.Ja leider. Und wieder ein Ostverein der in der Versenkung zu verschwinden droht!
Was wird nach dem Abstieg der Rostocker aus Walke? Bleibt er in Rostock?
Fand ihn schon zu Bremer Zeiten gut. Leider hatte er dort einige Eskapaden (Drogenkansum).
Der wird schon einen guten Verein finden. Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass St. Pauli interessiert sein soll.
Das mit Pauli haben sie auch gestern während des Spiel erzählt! Also wird da schon was dran sein. Es wurde auch von noch einem Spieler geredet an dem Pauli dran ist, ich hab aber verpeilt wer das war!
Und? Kommt ja bald Red-Bull!
Mal im ernst gibt nicht viele Ostvereine, die ein positives Image haben. Zumindest bei mir beschränkt sich das von Union Berlin.
Was hat bitte das Image der Vereine mit meiner Verbundenheit zu Ostvereinen zu tun. Ich heisse die Krawalle und Ausschreitungen natürlich nicht gut. Aber es tut mir trotzdem leid das wieder ein Ostdeutscher Verein gegen die Wand gefahren wurde.
Finde das Image ist nicht ganz unwichtig, ob ich einen Verein Erfolg gönne oder nicht. Hierbei spielt die Himmelsrichtung für mich auch eine eher untergeordnete Rolle.