Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil lieber als Diego??
Never. Diego ist für mich noch ne Stufe über Özil.
Ich glaub einige haben schon ganz vergessen was der kleine Mann hier über Jahre bei Werder geleistet hat.
Aber das sind eh nur Wunschträume. Das wäre zu schön um war zu sein das Diegoal wieder kommt.
Fakt ist jedenfalls, dass Diego noch immer in den höchsten Tönen von Werder schwärmt und uns in Berlin feste die Daumen drückt. Ebenso ist Fakt, dass der letzte Satz seines BILD-Interviews auf 'vielleicht wieder im Werder-Trikot?' 'Wer weiß, was die Zukunft bringt' lautete. Dazu kommt noch, dass er bei Juve unendlich viel Probleme hat - die verpasste Chance auf einen internationalen Platz mal außer acht gelassen. So ganz und gar verwerfen würde ich den Gedanken einer Diego-Rückkehr nicht. Träumen darf man außerdem doch auch mal...
mal davon abgesehen, würde ich nicht unbedingt immer den Geldbeutel für Spieler anderer Vereine locker machen, sondern versuchen, behutsam den einen oder anderen aus der U23 an die Profimannschaft ranzuführen.
Kommt auf die Summe an, die er aufruft. Sollte diese "Null" sein, wäre selbst ich bereit nochmal meine Entscheidung, nicht wetten zu wollen, zu überdenken.![]()

Ich glaube Du überschätzt das Gehalt von Diego bei Juve und unterschätzt das, was er bei Werder verdient hat.
Der signifikante Unterschied besteht eher darin, dass er in Turin die Summe garantiert bekommt, die er bei Werder nur mit Grundgehalt und allen Erfolgsprämien bekommen hätte.
Naja, Spekulatius. Fakt ist jedenfalls, dass Diego noch immer in den höchsten Tönen von Werder schwärmt und uns in Berlin feste die Daumen drückt. Ebenso ist Fakt, dass der letzte Satz seines BILD-Interviews auf 'vielleicht wieder im Werder-Trikot?' 'Wer weiß, was die Zukunft bringt' lautete. Dazu kommt noch, dass er bei Juve unendlich viel Probleme hat - die verpasste Chance auf einen internationalen Platz mal außer acht gelassen. So ganz und gar verwerfen würde ich den Gedanken einer Diego-Rückkehr nicht. Träumen darf man außerdem doch auch mal...
mal davon abgesehen, würde ich nicht unbedingt immer den Geldbeutel für Spieler anderer Vereine locker machen, sondern versuchen, behutsam den einen oder anderen aus der U23 an die Profimannschaft ranzuführen.

Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Juve einen Spieler, der für 24,5 Mio + x eingekauft wurde, nach nur einem Jahr für weniger als die Hälfte wieder abgibt. Das ist doch hanebüchener Schwachsinn.
Vielleicht ist man auch zu sehr mit morgen beschäftigt![]()

Eine Rückkehr von Diego ist für KA ausgeschlossen.
Quelle: heutige Bild, KA-Zitat

Ein Harnik Transfer würde der Mannschaft aber wohl eh nicht so viel ausmachen, als würde man einen Özil Abgang vor einem Finale bekanntmachen. Zudem hat Stuttgart es gestern Mittag ja bereits bestätigt.![]()