[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Klose wird mit Sicherheit schon allein von sich aus nicht nach Bremen wechseln- es gab viel zu viele unschöne Dinge vor seinen Weggang und böse Gerüchte noch dazu...

Diego? Ehrlich gesagt, sollte er sich besser einen anderen Verein suchen. Für Diego müssten wir nur wieder das gesamte System auf ihn umstellen und ich denke, wenn alles so bleibt, sind unsere Spielweisen wesentlich flexibler!

Diego ja.
Klose niemals.
Mir graut es wenn ich an daran denke Klose wieder im Werder Trikot zu sehen.
Klose hat seine beste Zeit hinter sich und nachdem was alles gelaufen ist denke ich das er auch selbst keinen Bock auf Werder hat.
Warum sollte Klose sich das antun?
Kann Schuldenschalke sich drum bewerben aber Werder bitte nicht.

Özil lieber als Diego??
Never. Diego ist für mich noch ne Stufe über Özil.
Ich glaub einige haben schon ganz vergessen was der kleine Mann hier über Jahre bei Werder geleistet hat.

Aber das sind eh nur Wunschträume. Das wäre zu schön um war zu sein das Diegoal wieder kommt.

Fakt ist jedenfalls, dass Diego noch immer in den höchsten Tönen von Werder schwärmt und uns in Berlin feste die Daumen drückt. Ebenso ist Fakt, dass der letzte Satz seines BILD-Interviews auf 'vielleicht wieder im Werder-Trikot?' 'Wer weiß, was die Zukunft bringt' lautete. Dazu kommt noch, dass er bei Juve unendlich viel Probleme hat - die verpasste Chance auf einen internationalen Platz mal außer acht gelassen. So ganz und gar verwerfen würde ich den Gedanken einer Diego-Rückkehr nicht. Träumen darf man außerdem doch auch mal...

mal davon abgesehen, würde ich nicht unbedingt immer den Geldbeutel für Spieler anderer Vereine locker machen, sondern versuchen, behutsam den einen oder anderen aus der U23 an die Profimannschaft ranzuführen.

Fakt ist jedenfalls, dass Diego noch immer in den höchsten Tönen von Werder schwärmt und uns in Berlin feste die Daumen drückt. Ebenso ist Fakt, dass der letzte Satz seines BILD-Interviews auf 'vielleicht wieder im Werder-Trikot?' 'Wer weiß, was die Zukunft bringt' lautete. Dazu kommt noch, dass er bei Juve unendlich viel Probleme hat - die verpasste Chance auf einen internationalen Platz mal außer acht gelassen. So ganz und gar verwerfen würde ich den Gedanken einer Diego-Rückkehr nicht. Träumen darf man außerdem doch auch mal...

mal davon abgesehen, würde ich nicht unbedingt immer den Geldbeutel für Spieler anderer Vereine locker machen, sondern versuchen, behutsam den einen oder anderen aus der U23 an die Profimannschaft ranzuführen.

U23 herranführen is ne gute sache - könnte aber das aufgebaute einreissen da die jungen dem druck nicht gewachsen sind - daher macht es in meinen augen schon sinn den geldbeutel zuöffnen für spieler mit mehr erfahrung und mindestens gleichen talet

zu diego

ich bin da hin und hergerissen
diego hat mich mit seiner spiel verschleppung oft in den wahnsinn getrieben und auch mindestens so oft glücklich gemacht mit seinen toren .

allerdings bin ich auch der meinung das wir jetzt felxibler sind und ob man das mit diego auch hinbekommt weiss ich nicht

und man meist die vergangenheit nicht wiederholen - werder und auch diego haben sich verändert

:svw_schal: WB :svw_schal:

Ich würde fast jede Wette eingehen, dass Diego definitiv nicht zurückkommen würde.
Die Chance würde sich von 1% auf 5% erhöhen, wenn Özil uns verlässt, was ich allerdings diesen Sommer auch nicht glaube.
Diego müsste erstens auf extrem viel Geld verzichten, was er bei anderen Vereinen weiterhin verdienen könnte, wenn er von Juventus zu einem anderen Großklub in Europa wechselt.
Außerdem würde er den Schritt zu Werder wohl als Rückschritt bezeichnen und das wird er nicht wollen. Ich denke, Bremen spielt in seinen Planungen überhaupt keine Rolle.
Ich finde es aber nicht sehr schlimm, weil unser Spiel unter Diego sehr eintönig und berechenbar war, da fast alle Ideen von ihm ausgingen.
Seitdem unser Spiel durch unsere drei Zauberer "geführt" wird, läuft es deutlich besser.
100% Werder :svw_applaus:

Kommt auf die Summe an, die er aufruft. Sollte diese "Null" sein, wäre selbst ich bereit nochmal meine Entscheidung, nicht wetten zu wollen, zu überdenken. ;)

Okay...aber darauf wird es wohl nicht hinauslaufen. :D

Ich glaube Du überschätzt das Gehalt von Diego bei Juve und unterschätzt das, was er bei Werder verdient hat.

Der signifikante Unterschied besteht eher darin, dass er in Turin die Summe garantiert bekommt, die er bei Werder nur mit Grundgehalt und allen Erfolgsprämien bekommen hätte.

Auch so denke ich, dass er dort einiges mehr verdient als hier. ;) Naja, Spekulatius.

Ein weiterer Vorteil für uns könnte sein, dass Juve nur 10-12 Millionen (?) fordert, was Werder mit den ausstehenden Raten, die Juve noch zahlen müsste gleich bezahlen kann.

Erklärt mich für verrückt, aber so abwegig halte ich eine Diego Rückkehr nicht, jedenfalls nicht, wenn Özil geht, worauf ja alles hindeutet.

Was ALLES deutet denn auf Özils Abgang? Er äußert sich nich dazu selbst kaum bis gar nicht und das ist auch gut so.

Nur die Medien schreiben das er wechselt, aber was konkretes hört man von keinem. Erstmal konzentrieren sich alle jetzt auf das Finale und dann kommen Verträge usw.

Ich denke er wird uns frühestens nächstes Jahr verlassen ;)

Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Juve einen Spieler, der für 24,5 Mio + x eingekauft wurde, nach nur einem Jahr für weniger als die Hälfte wieder abgibt. Das ist doch hanebüchener Schwachsinn.

Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Juve einen Spieler, der für 24,5 Mio + x eingekauft wurde, nach nur einem Jahr für weniger als die Hälfte wieder abgibt. Das ist doch hanebüchener Schwachsinn.

Na was heißt denn für die Hälfte? Juve hat Diego auf Raten gekauft. Wenn noch nicht alle Raten überwiesen worden sind, dann kann Juve auch nicht den vollen Kaufpreis verlangen, sondern nur die bereits gezahlte Summe um daraus kein Verlustgeschäft zu machen.

Diego zu Juve , Marin zu Werder
Diego zu Werder , Özil zu ????
Özil zu Werder , Marin zu ????
Marin zu Werder , Hunt zu ???

Usw...

So dreht sich jedes Jahr das Werder Karussel

ICh würde von einer Diego-Rückkerh in der momentan Situation überhaupt nichts halten. Selbst, wenn Özil gehen sollte, wäre ich dafür einen ähnlichen Spielertyp wie MÖ zu holen, anstatt wieder zu Diego und zu den altbekannten Problemen zurückzukehren.

Deutet sich wohl ein Transfer an, sonst wäre der Abgang von Harnik wohl schon längst von Werder auf der Homepage bestätigt worden. :cool:

Back