Hm...schade. Braucht noch jemand nen Kanister Super...![]()
Hab mir in weiser Voraussicht dann doch nen Sixpack Wodka geholt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...schade. Braucht noch jemand nen Kanister Super...![]()
Kicker-Notenschnitt der in Frage kommenden Mittelfeldspieler:
Frings: 3,0
Schweinsteiger 3,03
Khedira: 3,22
Özil 3,35
Trochowski 3,87
Müller 3,28
Träsch 3,36
Podolski 4,22
Noch Fragen?
Kicker-Notenschnitt der in Frage kommenden Mittelfeldspieler:
Frings: 3,0
Schweinsteiger 3,03
Khedira: 3,22
Özil 3,35
Trochowski 3,87
Müller 3,28
Träsch 3,36
Podolski 4,22
Noch Fragen?
Mal ganz ehrlich, wenn ihr euch in die Lage von Torsten Frings versetzt, würdet ihr dann noch mitfahren?
aber er weiß er is auch nich mehr der jüngste und es is wohl seine letzte wm.. ich denke nich das er absagen würde wenn löw zur besinnung kommt. (was nu leider nich passieren wird
)Wenn mich die NM braucht? Klar!Mal ganz ehrlich, wenn ihr euch in die Lage von Torsten Frings versetzt, würdet ihr dann noch mitfahren?
Das würde bei mir wohl entscheidend davon abhängen, was Löw zu sagen hätte!Mal ganz ehrlich, wenn ihr euch in die Lage von Torsten Frings versetzt, würdet ihr dann noch mitfahren?
Mal ganz ehrlich, wenn ihr euch in die Lage von Torsten Frings versetzt, würdet ihr dann noch mitfahren?
Zitat von WÜ-HB;1050524:er soll erst mal nur ( z.B. auf Nachfrage von Radio Bremen am Telefon ) sagen : Ich bin bereit wenn man mich ruft

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...sfall:+Loew+muss+neuen+Kapitaen+benennen.html
der Unaussprechliche als Kapitän, das hätte noch gefehlt![]()
die nantwort auf Ballacks verletzung kann nur Frings sein.
aber ich gehe von folgendem aus:
marin, kießling und frings bleiben zu hause, zudem steht butt im tor :applaus:

ich lasse mich weiterhin überraschen. Nur gut, dass ich es dieses Jahr nicht so ernst nehme. 
Zitat von WÜ-HB;1050524:er soll erst mal nur ( z.B. auf Nachfrage von Radio Bremen am Telefon ) sagen : Ich bin bereit wenn man mich ruft