Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das würde mich wirklich extrem überraschen, wenn JL nun wieder beim Lutscher angekrochen kommt!
Falls ja, hoffe ich, daß Torsten ihn freundlich bittet, seinen Rektalbereich zu küssen...

:applaus:

Wäre echt genial wenn Frings dem Bundeskasper jetzt ne formschöne Absage erteilen könnte. Ich würde mich dann auch über das Geschrei in den Medien freuen wie Frings es wagen kann nicht für die NM spielen zu wollen. Das geht doch nicht! :lol:

Sollte Löw wirklich den Schritt wagen und anrufen, wäre es für mich eine absolute Frechheit, wenn Frings absagen würde.

Denn damit wäre er kein bisschen besser als Löw. Ich meine es geht darum, den deutschen Fußball zu vertreten, ein ganzes Land. Das sollte nicht aus persönlichen Gründen verweigert werden.

Allerdings denke ich nicht, dass Löw anrufen wird. Denn seine Eitelkeit bricht leider vielen Das Genick. Hoffentlich auch bald ihm.

br0ka

Sollte Löw wirklich den Schritt wagen und anrufen, wäre es für mich eine absolute Frechheit, wenn Frings absagen würde.

Denn damit wäre er kein bisschen besser als Löw. Ich meine es geht darum, den deutschen Fußball zu vertreten, ein ganzes Land. Das sollte nicht aus persönlichen Gründen verweigert werden.

Allerdings denke ich nicht, dass Löw anrufen wird. Denn seine Eitelkeit bricht leider vielen Das Genick. Hoffentlich auch bald ihm.

br0ka

Darum gehts doch aber im Endeffekt gar nicht. Er muss sich mit der Entscheidung ja auch wohlfühlen. Und wenn mich jemand so behandeln würde, wie Löw das mit Frings getan hat, würde ich ihm aber auch den Mittelfinger zeigen!

Die beiden trennt etwas, was nichts mit Fußball zu tun hat. Vielleicht soon Teil wie: "Herr Frings, bringen sie mal mehr Leischtung und wie weit sie mit ihrer Art kommen, sehen sie ja an ihrer Familie." Und wenn Frings ein "Halt dein dämliches Maul, Popelfresser!" entgegnet hat, läuft da nichts mehr mit den beiden.;)

Wenn man so aussortiert wurde wie es Frings passiert ist rechtfertig das sehr wohl das man unter diesem Trainer nicht mehr spielen möchte. Es gibt nichts schlimmeres als unter einem Trainer zu spielen der einem null Vertrauen entgegen bringt.

Ich meine es geht darum, den deutschen Fußball zu vertreten, ein ganzes Land. Das sollte nicht aus persönlichen Gründen verweigert werden.

Natürlich der gebuchte Urlaub mit der Familie. Das ist viel wichtiger als jedes WM/EM Spiel mMn. ;)

Brei

Wenn man so aussortiert wurde wie es Frings passiert ist rechtfertig das sehr wohl das man unter diesem Trainer nicht mehr spielen möchte. Es gibt nichts schlimmeres als unter einem Trainer zu spielen der einem null Vertrauen entgegen bringt.

Brei

Dem stimme ich vollkommen zu!
Ist auch fraglich, ob er die Leistung bringen könnte unter Löw. Wenn nicht, ist er der Buhmann der Nation. Andererseits wäre es auch schön, wenn er ein Topturnier spielt und es allen damit nochmal zeigen könnte.

Egal was die Medien sagen 100 % Frings :applaus:

Es gäbe eigentlich keine Alternative dazu, das Jogibär nun zum Handy greift und sagt: "Sorry Torsten, mit deiner Aussortierung habe ich Mist gemacht und nach dem Ausfall vom Capitän steht uns der Dunk bis zum Kinn. Also bitte ich dich, mit nach Südafrika zu fahren."

Wenn Torsten dann mitfahren würde, hätte er meine Hochachtung und wenn er es bleiben lassen würde genauso.

Aber wie geschrieben gäbe es keine Alternative. Und desshalb wird wohl Hitz nach nominiert. :lol:

Bin wirklich gespannt wie die Nati ohne "Kopf" beim Turnier abeschneiden wird.

br0ka

Nachdem was Löw mit Frings abgezogen hat? :wall: Wenn Frings stolz hat würde er dem Löw am liebsten dann die Meinung geigen.
Wenn er das macht und dem Löw absagt, zeigt er das man eier hat. Das Tischtuch hat Löw zerschnitten.

Ich würde mich dann auch über das Geschrei in den Medien freuen wie Frings es wagen kann nicht für die NM spielen zu wollen. Das geht doch nicht! :lol:

Und ein Post unter meinem geht es auch schon los.

Wenn Frings unter Löw nicht mehr spielen wird ist das vollkommen legitim. Frings wurde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ein Großteil der Deutschen fand das vollkommen OK, dann kann man sich nicht darüber aufregen wenn er sich das nicht nochmal antun will. :lol:

Wenn ich nachrücke, weil bessere Spieler vor mir verletzt passen müssen, dann ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mein Land bei einer Weltmeisterschaft vertrete.

Wenn ich aber ohnehin Leistungsmäßig zum Team gehören müsste, bzw. Führungsspieler bin und wegen persönlicher Differenzen aussortiert werde, dann plötzlich doch wieder mitfahren soll, weil der Baum brennt, dann darf ich selbstverständlich meinen Mittelfinger heben und in den Urlaub fliegen!

Aber da Löw eh in keinster Weise an Frings denken wird, ist es auch egal...

allein schon, weil es viel zu riskant ob einer möglichen Reaktion des Lutschers wäre, wird es niemals dazu kommen, dass er ihn überhaupt fragt.

Ich würde an Jogis Stelle versuchen, zu retten, was noch zu retten ist.
"Ähhh, Torsten, ich bin´s Jogi."
"Was gibts?"
"Ähhhem, Du sag mal, damals mit der Absage...also....das war ein Irrtum."
"Trinkst Du?"
"Ja, aber das ist jetzt nicht wichtig. Wir wollten eigentlich dem Hitz. absagen. Muß irgendwie schiefgelaufen sein. Verwechslung."
"Aha..."
"Hey, Du bist doch nicht böse, oder!? Du hast soviel für den Adler getan und hast ne grandiose Saison gespielt. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, ich lass Dich zu Hause!"
"......."
"Also, wie sieht´s aus, bist dabei?? Wir brauchen Dich. Alle brauchen Dich. Da der Micha nun nicht kann, wärst Du der einzige, der schon Bartwuchs hat und das Team führen könnte."
"Verwechslung, wie...?!"
"Ja. Der Olli hat mir ne falsche Nummer gesteckt, der war grad abgelenkt, da Die Mädels von Lóreal ihm grad ne Strähne ins Auge geföhnt hatten. Na, kriegst auch ´n Einzelzimmer?"
"Sorry, aber ich hab grad ne Tour Mit-dem-Rad-um-den-Bodensee gebucht und leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Geht nicht.
Aber ich glaub, der Ramelow hat noch Zeit, frag den doch..."

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann wird ohnehin keiner nachnominiert.. der erweiterte Kader steht doch und dann wird halt einer weniger gestrichen... mit solchen Ausfällen muss jeder Trainer rechnen und dementsprechend auch seinen Kader planen. Von daher ist es für uns natürlich eine Schwächung, aber so bin ich guter Hoffnung, dass der Schalträger nach der WM seinen Hut nimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back