Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sebastian soll in der U23 einfach mal wieder Spielpraxis bekommen (was er ja in der 1. leider in letzer Zeit nicht so oft bekommt). Und am Wochenende ist er dann wieder bei der 1. dabei...mal schauen ob er au zum Spielen kommt

Nicht am Training der Profis teilgenommen haben Felix Wiedwald, Sebastian Prödl und Sandro Wagner, die allesamt am Abend bei der Partie der zweiten Mannschaft gegen Jahn Regensburg Spielpraxis sammeln sollen.

www.werder.de

Ein Sonderlob sprach der Bremer Coach jedoch auch für Sebastian Prödl aus. „Sensationell, wie er sich heute hier eingebracht hat. Er hat das fantastisch gemacht. Da sieht man, dass er Profi durch und durch ist.“ Auch Sebastian Prödl tat der Einsatz am Dienstagabend gut: „Für mich war es wichtig, dass ich im Spielrhythmus bleibe. Das war ein Spiel auf hohem Niveau und man hat gesehen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, hier heute drei Punkte einzufahren.“

http://www.werder.de/aktuelles/news...-Regensburg-Wichtig-aber-noch-nichts-erreicht

Da hätte man Prödl aber auch schonmal eher spielen lassen können. Ist ja nicht erst seit gestern so! Jetzt kommen sogar langsam einige Spieler wieder. Wenn auch keiner für Prödls Postition, glaub ich!

Seh ich auch so...wobei Prödl halt am WE immer als Ersatz auch bei den Profis gebraucht wird...aber jetzt in den englischen Wochen der U23 wäre das bestimmt mal drin gewesen!:svw_applaus:

diese Einschränkungen, dass man keine Profis in die 2.Mannschaft holen darf, gilt nur für die letzten 4 Spieltage (u.a. um damit Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf zu vermeiden). Gestern handelte es sich aber offiziell um ein Spiel des 26.Spieltages, denn es war ja ein Nachholspiel. Somit griff diese Regelung gestern nicht und Prödl war spielberechtigt

bei Sandro Wagner gestaltet es sich dann noch anders, denn er hat ja noch keinen Einsatz für die 1. Mannschaft gehabt und war auch noch nicht im Kader

Back