Ja, hatten wir schon. War nach einer halben Minute im Lokus meines Hirns versenkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter anderem die Abgänge von Innenverteidiger Per Mertesacker sowie Spielgestalter Mesut Özil, die nach Informationen Bremen schon in diesem Sommer verlassen wollen.
hat 'nen Namen.
Bei dem Gedanken daran, daß er für solche Auftritte auch noch mit einer Gehaltserhöhung bedacht werden sollte, wird mir irgendwie übel.:zweifeln:Zitat von [SVW]Andi;1049654:... oder verlängert nochmal seinen Vertrag für ein Jahr und verdient etwas mehr.
Was Özil angeht, sollte man sich nicht von der wendehalserischen Berichterstattung der BILD manipulieren lassen. Diese Zeitung schreibt sowieso alle zwei Wochen etwas anderes, auch wenn sie nicht ganz an den Ratejournalismus von KNB rankommt.Zitat von WÜ-HB;1049357:weil er Anlass gibt ihm Söldnermentalität zu unterstellen

Bei dem Gedanken daran, daß er für solche Auftritte auch noch mit einer Gehaltserhöhung bedacht werden sollte, wird mir irgendwie übel.:zweifeln:
Mittlerweile ist es mir elativ egal, was er macht. Und, vor allem, wo. Ich zweifle auch sehr stark daran, daß potenzielle Top-Clubs tatsächlich Schlange stehen. Ebenso glaube ich nicht wirklich, daß er dort ein Bein auf den Boden bekommen würde, da man mit elanloser Schönspielerei, bei gleichzeitiger Zweikampfverweigerung, bei solchen Vereinen wenig bis gar keine Spielberechtigung erhält.
Ich denke schon, daß er zunächst bleiben wird. Allein schon, weil ich eben nicht an die ganz große Nachfrage glaube. Weiß nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Irgendwie habe ich nicht die Hoffnung, daß er in Kürze aus diesem lethargischen loch kommen wird...
1. Hat sich MÖ häufig sehr positiv über Werder und die Verantwortlichen geäussert.
2. Wem kann man die nicht unterstellen?
3. Bezahlter PROFI ungleich begeisterter Fan.
Magst Du Deinen Chef, weil dessen Kunden zufrieden sind - auch wenn Dir ein Konkurrenzunternehmen das doppelte Gehalt zahlen würde - so sehr, dass Du bleibst?
Der Junge will Erfolg haben und diese Einstellung ist mir allemal lieber als die eines JV, der sich zwar stets klar zu Werder bekannte, aber mit der Position "im Kader" zufrieden war. Ausserdem ist MÖ eher der körperlose Spielertyp. Sein Spiel lebt davon, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und dann einen guten Pass zu spielen. Mit mehr Zug zum Tor wäre er ein 1:1-Ersatz für Diego. Ohne die Scheu vor Auseinandersetzungen auch; vielleicht lernt er das ja noch von MM.
Also: wichtiger Spieler, kaum ersetzbar.
Ich könnte manchmal einfach die Kretze kriegen, wenn ihn rumtraben sehe oder besser noch: er hört einfach auf zu spielen und breitet frustriert die Arme aus, obwohl das Spiel noch weiter läuft, wie am Samstag.
Was denkt der sich, wo und wer er bitte schön ist? Das ist eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit dem Rest der Mannschaft und eigentlich dem ganzen Verein gegenüber.

1. Hat sich MÖ häufig sehr positiv über Werder und die Verantwortlichen geäussert.
2. Wem kann man die nicht unterstellen?
3. Bezahlter PROFI ungleich begeisterter Fan.
Magst Du Deinen Chef, weil dessen Kunden zufrieden sind - auch wenn Dir ein Konkurrenzunternehmen das doppelte Gehalt zahlen würde - so sehr, dass Du bleibst?
Der Junge will Erfolg haben und diese Einstellung ist mir allemal lieber als die eines JV, der sich zwar stets klar zu Werder bekannte, aber mit der Position "im Kader" zufrieden war.
Ausserdem ist MÖ eher der körperlose Spielertyp. Sein Spiel lebt davon, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und dann einen guten Pass zu spielen. Mit mehr Zug zum Tor wäre er ein 1:1-Ersatz für Diego. Ohne die Scheu vor Auseinandersetzungen auch; vielleicht lernt er das ja noch von MM.![]()
Also: wichtiger Spieler, kaum ersetzbar.
Wenn er seine Leistungen abruft absolut richtig. Allerdings ist MÖ ein Spieler, der viel zu großen Leistungschwanken unterliegt.