Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049355:Nur gut, dass DU darauf keinen Einfluss hast...![]()
sagt wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049355:Nur gut, dass DU darauf keinen Einfluss hast...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049326:Werder sollte einfach morgen um 9:00 alle DKs für ungültig erklären und dann am TC neu ausgeben.
Wie gut, dass ich es nicht weit zum Stadion habe!![]()

Hallo Alex.
Hat Moni nu endlich wieder nen anständigen Namen?
DAS kannst du gar ned beurteilen
Scheiß Kopfkino-Modus....
NEEEIN- Ich denk da grad eher an das Prob: WELCHEN Klaus sollen wir anquatschen?

Spinnst du? :18:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049370:Ne, ich bin dafür!![]()

Nee immer noch nicht!
Hei Moni!!!
Hat deine Kleine immer noch Angst??
Mein Kleiner wollte auch nicht in die Schule.
Ich hab ihm geraten alle Lästereien lächelnd abzutun und den Bazi-Fans einfach zu gratulieren. Denn das, was sie sehen wollen- nämlich dass man sich ärgert- soll man ihnen nicht gönnen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049370:Ne, ich bin dafür!![]()
Zumindest arbeite ich dran!Hei Moni!!!
Hat deine Kleine immer noch Angst??
Mein Kleiner wollte auch nicht in die Schule.
Ich hab ihm geraten alle Lästereien lächelnd abzutun und den Bazi-Fans einfach zu gratulieren. Denn das, was sie sehen wollen- nämlich dass man sich ärgert- soll man ihnen nicht gönnen!
Ich aber nicht...........Die muß mir Klaus schon persönlich wegnehmen!
Dienstag kriege ich noch eine.......Zumindest arbeite ich dran!

ich auch. Sack startklar![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049382:DIE WILL ICH DANN!!! BITTE!!!! :eek:
......... büdde?![]()
dummerweise funktioniert bei den Bazifans die HSV Nummer nicht
"WANN genau hab ihr zum letzten Mal einen Titel geholt?"

Die bekomm ich als Entschuldigung von Werder.....der Fanshop wird nämlich Dienstag brennen wenn ich da auftauche!
Die bekomm ich als Entschuldigung von Werder.....der Fanshop wird nämlich Dienstag brennen wenn ich da auftauche!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049393:Was haben die wieder angestellt?
Erst das sie mir für den Flock zu viel abgezogen haben.
Dann das fast der falsche drauf gekommen wäre.
Und nun muß ich Dienstag da nochmal hin, weil um den Namen und Werder Bremen der orangefarbene Rand fehlt! Mareike hat mich gestern darauf hingewiesen!

Was ist passiert? Hat man Dir Klo$e auf das Trikot geflockt?