G
gelöscht
Guest
Man kann nur hoffen, dass die Strafe wenigstens einige Leuten zum Nachdenken anregt, wenn es mal wieder um die Diskussion von Pyrotechnik und den damit angeblich nicht aufkommenden Schaden für Verein und Fans geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in Liga 1.
Hab gehofft, das Nürnberg drin bleibt, da Augsburg in Liga eins niemand braucht.

Geschafft!
Wieder ein Rekord für uns, den niemand braucht
Noch nie hat eine Mannschaft die Relegation 2x nacheinander gewonnen![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in Liga 1.
Hab gehofft, das Nürnberg drin bleibt, da Augsburg in Liga eins niemand braucht.
Nürnberg brauch da auch niemand
Auf die ersten 6 Punkte der neuen Saison!!!![]()

Der Club wurde mit Sicherheit auch durch den Abgang von Diekmeyer geschwächt. Die Neuzugänge sind im Moment noch recht schwer einzuschätzen, zeigen aber, das Martin Bader wirklich kaum Geld zur Verfügung hat und ungewöhnliche Lösungen finden mußte.
Übrigens: Nicht "wir" haben den Ekici, der Club hat ihn. Guter junger Spieler, der allerdings den nächsten Schritt machen muss, was nicht unbedingt erwartet werden kann - auch wenn er aus der im Moment besten deutschen Nachwuchsschmiede kommt.
Pass mal auf, dass Du orientiert bleibst, wo Du Dich im Netz so bewegst. Hier ist Werder Bremen, nur so zur info. :svw_applaus:
Das man die drei Aufsteiger sowie den Club und die Freiburger zu den "heißesten" fünf Abstiegsanwärtern zählt, sollte niemand in Fußball-Deutschland wundern. Ich drücke dem Club jedenfalls auch die Daumen, schon allein, damit ich nicht immer nach München fahren muß, um Werder zu sehen.
Grüße zurück aus Ziegelstein. Wobei ich ja zugereister Butenbremer bin.
Es lebe Block 28 
Danke.Grüße zurück aus Ziegelstein. Wobei ich ja zugereister Butenbremer bin.
Es lebe Block 28
![]()
) nach Bremen gezogen... und mit 24 zurück nach N
Seit 14 Jahren Dauerkarte in Bremen