MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hat jemand gute Laune..... schmeißt ihn raus :p

Hei!
Wie gehts?

Das :) hab ich nur gesetzt, weil ich gestern abend schon so viele :( hatte. Ich hoffe das es irgendwie wieder aufwärts geht...;) :D

Naja. Wie soll es schon gehen. Die 0:4 Niederlage schockt mich noch immer und ich hab die letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen. Jetzt nimmt mir Werder schon meinen Schlaf...:18: :lol:

Bei dir soweit alles klar?

Zitat von Werder-Bär;1048571:
Das :) hab ich nur gesetzt, weil ich gestern abend schon so viele :( hatte. Ich hoffe das es irgendwie wieder aufwärts geht...;) :D

Naja. Wie soll es schon gehen. Die 0:4 Niederlage schockt mich noch immer und ich hab die letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen. Jetzt nimmt mir Werder schon meinen Schlaf...:18: :lol:

Bei dir soweit alles klar?

Besser, Werder raubt dir den Schlaf, als Bayern den Schaaf ;)

Ich wiederhols nur allzu gern: sollen die Bazis den Pott "feiern", als einer, der vielen Titel.... aber etwas bedeuten, tut er denen wohl kaum.
Da hätten bei uns mehr Herzen drangehangen.
Seis drum- verloren haben wir dennnoch :(

Aber was einen nicht umbringt, macht stark!
Und man darf ja eines nicht vergessen: wir sind 3. geworden und spielen deshalb nächstes Jahr CL!
Wenn das nichts is.....

Inzwischen gehts mir also auch ein bisschen besser...

Besser, Werder raubt dir den Schlaf, als Bayern den Schaaf ;)

Ich wiederhols nur allzu gern: sollen die Bazis den Pott "feiern", als einer, der vielen Titel.... aber etwas bedeuten, tut er denen wohl kaum.
Da hätten bei uns mehr Herzen drangehangen.
Seis drum- verloren haben wir dennnoch :(

Aber was einen nicht umbringt, macht stark!
Und man darf ja eines nicht vergessen: wir sind 3. geworden und spielen deshalb nächstes Jahr CL!
Wenn das nichts is.....

Inzwischen gehts mir also auch ein bisschen besser...

:D Der Thomas bleibt mal schön hier. :lol: :svw_schal:

Allerdings. Sieht man ja alleine schon in den Medien. Fast alle sind schon mit irgendwelchen CL-Final-Artikeln dabei. Über die Niederlage von Werder liest man fast nichts mehr. Gut so. Trotzdem darf ich mich morgen vor erfolgsverwöhnten Bayernfans rechtfertigen, die ihre Schadenfreude an mir auslassen. :rolleyes:

Eben. Noch zwei Spiele die Werder schaffen muss und dann spielen wir wieder Champions-League. :applaus: :svw_applaus:

Ach du, gegen Bazis is leich anzukommen.
Eben weil die kaum verstehen, was die Niederlage uns bedeutet....
Wenn die dich aufziehen, lächle die an und gratulier ihnen zum Titel.
Mehr nicht, lass dich nicht auf Disussionen ein.

Denn das, was die sehen wollen, ist, dass du anfängst dich aufzuregen.
Gib ihnen den Triumph nicht! Dann ist ganz schnell Ruhe ;)

Sooo, nun wartet ein grooooßes Stück Schoko-Torte auf mich!
Yammy- der Tag hat doch noch was :p

Bis später

Ach du, gegen Bazis is leich anzukommen.
Eben weil die kaum verstehen, was die Niederlage uns bedeutet....
Wenn die dich aufziehen, lächle die an und gratulier ihnen zum Titel.
Mehr nicht, lass dich nicht auf Disussionen ein.

Denn das, was die sehen wollen, ist, dass du anfängst dich aufzuregen.
Gib ihnen den Triumph nicht! Dann ist ganz schnell Ruhe ;)

Sooo, nun wartet ein grooooßes Stück Schoko-Torte auf mich!
Yammy- der Tag hat doch noch was :p

Bis später

Werd ich machen. Bin ich ja schon gewohnt. :rolleyes: :D

Ach man...schwärmst mir da von ner Schokotorte vor und ich hab Hunger. :18: :zweifeln:

Bis dann

Zitat von Werder-Bär;1048590:
:D Der Thomas bleibt mal schön hier. :lol: :svw_schal:

Allerdings. Sieht man ja alleine schon in den Medien. Fast alle sind schon mit irgendwelchen CL-Final-Artikeln dabei. Über die Niederlage von Werder liest man fast nichts mehr. Gut so. Trotzdem darf ich mich morgen vor erfolgsverwöhnten Bayernfans rechtfertigen, die ihre Schadenfreude an mir auslassen. :rolleyes:

Eben. Noch zwei Spiele die Werder schaffen muss und dann spielen wir wieder Champions-League. :applaus: :svw_applaus:

Meine Tochter will morgen auch nicht zur Schule. Ich habe ihr alles ein wenig, versucht, zu erklären.

Mein Bruder ist ja Gladbachfan und hat gestern im Sportlerheim das Spiel gesehen. Er war der Einzigste für Werder, der Rest sind Bayernfans gewesen. Unser kleines Dorf, wo ich eigentlich herkomme, kennt nur Bayern. Das habe ich auch meinem Bruder so gesagt. Er meinte dann: "Wer keine Ahnung von Fußball hat wird Bayernfan"! Das fand ich sooooo geil :lol: Mein Mann hat diesen Satz Svenja mit auf den (Schul)Weg gegeben, falls es kleine Sticheleien gibt!

Meine Tochter will morgen auch nicht zur Schule. Ich habe ihr alles ein wenig, versucht, zu erklären.

Mein Bruder ist ja Gladbachfan und hat gestern im Sportlerheim das Spiel gesehen. Er war der Einzigste für Werder, der Rest sind Bayernfans gewesen. Unser kleines Dorf, wo ich eigentlich herkomme, kennt nur Bayern. Das habe ich auch meinem Bruder so gesagt. Er meinte dann: "Wer keine Ahnung von Fußball hat wird Bayernfan"! Das fand ich sooooo geil :lol: Mein Mann hat diesen Satz Svenja mit auf den (Schul)Weg gegeben, falls es kleine Sticheleien gibt!

Hallo Monika :)

Jo. Für Svenja wird das wohl noch schwieriger sein als für mich. Aber es stimmt schon irgendwie. In meinem freundeskreis sind auch zwei, die waren früher Bayernfans. Der eine ist gar kein Fußballfan mehr und der andere ist jetzt 1.FCN-Fan. Die meisten Kinder hier sind erstmal Bayernfans. Ich konnte mich diesem Trend entziehen. :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;1048614:
Hallo Monika :)

Jo. Für Svenja wird das wohl noch schwieriger sein als für mich. Aber es stimmt schon irgendwie. In meinem freundeskreis sind auch zwei, die waren früher Bayernfans. Der eine ist gar kein Fußballfan mehr und der andere ist jetzt 1.FCN-Fan. Die meisten Kinder hier sind erstmal Bayernfans. Ich konnte mich diesem Trend entziehen. :grinsen:

Ja für Svenja ist es doof, weil Kinder von 10 Jahren das noch nicht so diskutieren können wie wir!
Ich war mit 5 Jahren oder so auch Bayernfan.....ich kannte ja nüscht anderes :lol:

Ja für Svenja ist es doof, weil Kinder von 10 Jahren das noch nicht so diskutieren können wie wir!
Ich war mit 5 Jahren oder so auch Bayernfan.....ich kannte ja nüscht anderes :lol:

Allerdings. Und wenn dann 5 Kinder an Svenja hinreden...aber das schafft sie schon. ;) :)
Aha...da ist der Übeltäter...:D Und jetzt biste in der Kurve lauter als jeder andere Werder-Ultra. Hab ich mir zumindest sagen lassen. :lol:
Aber gibt es bei euch so viele Bayernfans? :confused:

Back