MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für uns war die Rückfahrt noch sehr unterhaltsam.
Wir sitzen im Zug- uns gegenüber 2 Mädels. 17 schätz ich ma.
Und lassen ihr Handy auf voller Lautstärke laufen um den ganzen Zug zu beschallen.
Wir haben zwar auch geredet, aber: sowas nervt!
Also kommen wir mit so netten Andeutungen a la "Schööön, dass man mit Handys heutzutage ganze Städte beschallen kann..."
Irgendwann is die eine aber sowas von ausgetickt.... und kreisvcht uns da an, wir wären Inzestkinder, Ghetto-Schlampen, etl. weil wir so laut reden würden und ihre Musik kritisierten...

Man man man... es hat echt Spaß gemacht.... :rolleyes:

Is ja fast so schön wie die Fans neben uns im Stadion
(für alle, die das gestern nich mitbekommen haben:
"Robben in den Zoo, Robben in Zoo, Robben, Robben, Robben in den Zoo!
Schade um den Zoo, Schade um den Zoo, Schade, schade, schade um den Zoo!"
Keiner singt mit...
"Ey macht doch mal Stimmung ihr Arschlöcher") :stirn: :lol:

Is ja fast so schön wie die Fans neben uns im Stadion
(für alle, die das gestern nich mitbekommen haben:
"Robben in den Zoo, Robben in Zoo, Robben, Robben, Robben in den Zoo!
Schade um den Zoo, Schade um den Zoo, Schade, schade, schade um den Zoo!"
Keiner singt mit...
"Ey macht doch mal Stimmung ihr Arschlöcher") :stirn: :lol:

Jeeep- genau solche waren das.
Voll die Aggro-Kidds.
Obwohl die Erklärung auch nett war.
Die waren auf nem Konzert... und wollten nur ma die Musik hören und in Erinnerungen schwelgen.
SOOO wie die eine drauf war, will ich besser NICHT wissen, welche Band gespielt hat.... :eek:

:eek: Wie lieblos.....naja die Fans haben vor dem Stadion auch nicht gefeiert, scheint für die alles schon normal zu sein!!! :rolleyes:

so isses. Für die ist ein Titel so als wenns in Bremen regnet. Traurig. Darum gibts ja auch nur EINEN Verein. :svw_schal::svw_schal:

hatte da letzte Woche erst eine Diskussion mit nem Bekannten. Er ist Bayernfan seit 30 Jahren (!) hat noch NIE ein Spiel live gesehen und sich lustig darüber gemacht dass wir ja "in der Championsleague eh immer in der Vorrunde rausfliegen"

Er hat das irgendwie nicht verstanden dass es nicht darauf ankommt so viele Titel wie möglich zu bekommen sondern dass viel mehr zählt.

"Ach der van Gaal ist ja sooooooooo sympatisch geworden" sagte er. Ja. Aber WEHE wenn die keinen Titel geholt hätten. Dann wäre er jetzt schon Trainer vom FC Tulpencity und alle wäre froh den Idioten los zu sein. Heuchler.

so isses. Für die ist ein Titel so als wenns in Bremen regnet. Traurig. Darum gibts ja auch nur EINEN Verein. :svw_schal::svw_schal:

hatte da letzte Woche erst eine Diskussion mit nem Bekannten. Er ist Bayernfan seit 30 Jahren (!) hat noch NIE ein Spiel live gesehen und sich lustig darüber gemacht dass wir ja "in der Championsleague eh immer in der Vorrunde rausfliegen"

Er hat das irgendwie nicht verstanden dass es nicht darauf ankommt so viele Titel wie möglich zu bekommen sondern dass viel mehr zählt.

"Ach der van Gaal ist ja sooooooooo sympatisch geworden" sagte er. Ja. Aber WEHE wenn die keinen Titel geholt hätten. Dann wäre er jetzt schon Trainer vom FC Tulpencity und alle wäre froh den Idioten los zu sein. Heuchler.

Van Gaal sehen wir dann nächste Saison.
Denn- seien wir ma ehrlich: wenn die ernsthaft den 3. Titel holen *würg*
wie will er das nächste Saison noch toppen??
Dann fliegt der- so oder so!

Ich kenne auch Leute, die Bayern-Fans sind- welche, die wirklich Fans sind.
Aber die eisten sin halt Kunden... kann man nicht anders sagen. Leute, die sich zu etwas hingezogen fühlen, weil der Erfolg programmiert ist.
Die werden aber nie verstehen, dass zum Fan-Dasein auch das Leiden gehört. Wer das nicht kennt, weiß Siege nicht zu schätzen.

Oder um mal eine Zugreisende von vergangene Nacht zu zitieren: "Ich bin Bayern-Fan. Weil: ich bin immer für die, die gewinnen!"

Back