MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hau mich jetzt auch mal kurz hin, vielleicht klappt das jetzt ohne den Südafrika-Zugfahrt-Plastiktüten Albtraum.... :rolleyes:

Der olle Franke war nicht sonderlich gut drauf... Habe nur zwei von den drei 6er-Trikots die ich mithatte, signieren lassen. Er wurde auch reichlich umlagert und außerdem hat ja auch seine Familie auf ihn gewartet.
Daher gibt es nachher auch nur eine Rosinenschnecke und keinen Frankfurter Kranz ;)

Jaahaaa- man muss die Gelegenheit nutzen, solange unsere Schnecke Rosi noch da is :p

Haaaalllo erstmaaa an die deprimierende Runde heute.
Wir sind gut angekommen und ich bin auch endlich wach....

Bei euch is also auch gutes Wetter??
Bei mir auch... blanker Hohn :(

naja, ich hab in den gefühlten 5 Minuten Schlaf heute nacht geträumt dass wir mit dem Zug nach Südafrika fahren und alle Spieler (INKL LUTSCHER) ihren ganzen Krams im Plastiktüten von dodenhof dabei haben. Ich war dafür verantwortlich dass sie alles mithaben und hab Rotz und Wasser geschwitzt.... :eek:

btw ---- der Löw war gar nicht dabei....

:lol:
Ich bin dafür, dass du NIE WIEDER solche Spiele schauen musst!

Jaahaaa- man muss die Gelegenheit nutzen, solange unsere Schnecke Rosi noch da is :p

Haaaalllo erstmaaa an die deprimierende Runde heute.
Wir sind gut angekommen und ich bin auch endlich wach....

Bei euch is also auch gutes Wetter??
Bei mir auch... blanker Hohn :(

Unser Busfahrer war unfähig, ich hab 6 Stunden lang gebibbert, war also auch nichts mit Schlaf und gerade möchte ich kotzen...

naja, ich hab in den gefühlten 5 Minuten Schlaf heute nacht geträumt dass wir mit dem Zug nach Südafrika fahren und alle Spieler (INKL LUTSCHER) ihren ganzen Krams im Plastiktüten von dodenhof dabei haben. Ich war dafür verantwortlich dass sie alles mithaben und hab Rotz und Wasser geschwitzt.... :eek:

btw ---- der Löw war gar nicht dabei....

Finde es gerade nicht mehr schade, dass ich mich so gut wie nie an meine Träume erinnere :lol:

Für uns war die Rückfahrt noch sehr unterhaltsam.
Wir sitzen im Zug- uns gegenüber 2 Mädels. 17 schätz ich ma.
Und lassen ihr Handy auf voller Lautstärke laufen um den ganzen Zug zu beschallen.
Wir haben zwar auch geredet, aber: sowas nervt!
Also kommen wir mit so netten Andeutungen a la "Schööön, dass man mit Handys heutzutage ganze Städte beschallen kann..."
Irgendwann is die eine aber sowas von ausgetickt.... und kreisvcht uns da an, wir wären Inzestkinder, Ghetto-Schlampen, etl. weil wir so laut reden würden und ihre Musik kritisierten...

Man man man... es hat echt Spaß gemacht.... :rolleyes:

Für uns war die Rückfahrt noch sehr unterhaltsam.
Wir sitzen im Zug- uns gegenüber 2 Mädels. 17 schätz ich ma.
Und lassen ihr Handy auf voller Lautstärke laufen um den ganzen Zug zu beschallen.
Wir haben zwar auch geredet, aber: sowas nervt!
Also kommen wir mit so netten Andeutungen a la "Schööön, dass man mit Handys heutzutage ganze Städte beschallen kann..."
Irgendwann is die eine aber sowas von ausgetickt.... und kreisvcht uns da an, wir wären Inzestkinder, Ghetto-Schlampen, etl. weil wir so laut reden würden und ihre Musik kritisierten...

Man man man... es hat echt Spaß gemacht.... :rolleyes:

guckst DU eh hassu keine Angscht gehab vo die alte Atzen ode was eh mussu doch voll Respgt erweisen eh mann.

Back