Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lehman hinter Neuer und Adler :D. Der Typ ist der Beste. Wenn ich wiese Wäre würde ich als nr.2 oder nr.3 nicht Mitreisen ganz ehrlich. Die Typen sind doch alle bescheuert. Ich frag mich was die denken was Tim die Letzten 4-5 Jahre gemacht hat ?

Wie sie sich alle bei dem Lehmann einschleimen. Wenn er nicht da wäre, dann würde da keiner drüber sprechen. Langsam wünsche ich mir ein Fehlschlag bei der WM. Tut mir nur Leid über die Werderspieler.

Butt hat also keine Fehler gemacht? Albern

Warum sind hier einige jetzt so überrascht??

Hier wird doch nur die Wahrheit gesprochen.

Die Wahrheit, die am Ende auf dem Platz steht.

Wiese spielt nicht, auf keinen Fall. Er hat auch nix geleistet in den letzten Jahren, die anderen aber wohl!

:stirn:

Hab in einem Anflug von Masochismus grad mal bei Dopa reingeschaltet und bin schon wieder auf 180. Der fette Hartmann will grade Butt in die Nationalelf sülzen und huch, nu auch noch Badstuber.

Sport 1 ist der grösste Witz den man sich vorstellen kann, so eine Hofberichterstattung ist unter aller Sau. Schon alleine damit die Runde nächst Woche rumheult bete ich das die Bauern am Samstag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt bekommen.

Lehmann sagt er mag Wiese einfach nicht. Der Kerl ist sowas von Schwach. Wahre Größe hat ihm gegenüber Oli Kahn gezeigt.

Scheiß auf die WM. Ich hab schon langsam keine Lust mehr darauf.

Lehmann: "Ich mag mutige Torhüter"
Waldi: "Dann nehmen wir den Wiese"
Lehmann: "Ich mag Torhüter die rausgehen und Steilpässe abfangen"

Also wie Adler gegen Argentinien oder Neuer gegen Hannover?

Kann der mal konkret sagen was Wiese gegenüber den anderen so scheiße macht?
Ne kann er nicht. :wall:

Alter Waldi kriegt auch gleich eine rein.

Back