FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch zum DFB Pokalsieg. Bin nach wie vor aber für einen Inter Sieg im Elfmeterschießen im Champions League Finale. Dann wäre die BL in der 5 Jahreswertung vor der italienischen Liga und Bayern hätte verloren, was immer ein Grund zu feiern ist.

:D

Glückwunsch Bayern. Man muss neidlos anerkennen, dass heute kein Weg am Pokalsieg der Bayern vorbei führte. Was diese Mannschaft leisten kann, ist für eine Mannschaft des FC Bayern einfach äußerst sehenswert.

Werd ich jetzt eigentlich ausgelacht, wenn ich nächste Woche trotzdem für Inter bin, obwohl ich die bzw. den italienischen Fußball allgemein als schlimme Zumutung empfinde? Hoffentlich ja!

Werd ich jetzt eigentlich ausgelacht, wenn ich nächste Woche trotzdem für Inter bin, obwohl ich die bzw. den italienischen Fußball allgemein als schlimme Zumutung empfinde? Hoffentlich ja!

wenn, dann werden wir beide ausgelacht. niederlage im elfmeterschießen wäre geil, dann wären wir trotzdem in der 5jahreswertung vorne und bayern hätte die bitterste niederlage seit barcelona

Du denkst sogar noch 'nen Schritt weiter als ich, das wäre perfekt! :D:beer:

Nein, aber ich kann trotz einiger guter Spieler wie Robben, Ribery oder Olic den Gedanken nicht ertragen, dass das jetzt die Mannschaft sein soll, die bei den Bayern unsterblich werden soll. Ich mein - Pranjic? Rensing? Klose? :lol:

Nun ja...meiner Meinung nach, hat TS die Mannschaft in HZ1 komplett falsch eingestellt. Er hat Werder seiner Stärke beraubt, indem er dem Team (entgegen seinem Naturell) eine Mauertaktik auferlegt hat. Das mag ja gegen Schalke funktioniert haben, ist aber gegen Bayern ein Unding! Die Gelsenkirchner und die Münchner unterscheiden sich in der Spielanlage nunmal drastisch. In der Halbzeit hat er das wohl selber bemerkt und die taktische Auslegung umgestellt. Dass man sich nach überragender Anfangsphase in HZ2 gleich das zweite Gegentor fängt, dafür kann TS natürlich nichts. Ändert aber nichts daran, dass er HZ1 komplett abgeschenkt hat und noch glücklich sein konnte, dass es nur ein Gegentor war. Das spielte uns natürlich dann in die Karten und Bayern hat ja ein paar Spieler, die auch nen Konter spielen können.
Hätte Werder von Anfang an (entsprechend seiner Stärken) offensiv gespielt, wären wir wohl eher ins Schwimmen geraten. Aber nachher ist man ja immer schlauer! ;)

Mir soll`s ja auch Recht sein!!! :D

Nun ja...meiner Meinung nach, hat TS die Mannschaft in HZ1 komplett falsch eingestellt. Er hat Werder seiner Stärke beraubt, indem er dem Team (entgegen seinem Naturell) eine Mauertaktik auferlegt hat. Das mag ja gegen Schalke funktioniert haben, ist aber gegen Bayern ein Unding! Die Gelsenkirchner und die Münchner unterscheiden sich in der Spielanlage nunmal drastisch. In der Halbzeit hat er das wohl selber bemerkt und die taktische Auslegung umgestellt. Dass man sich nach überragender Anfangsphase in HZ2 gleich das zweite Gegentor fängt, dafür kann TS natürlich nichts. Ändert aber nichts daran, dass er HZ1 komplett abgeschenkt hat und noch glücklich sein konnte, dass es nur ein Gegentor war. Das spielte uns natürlich dann in die Karten und Bayern hat ja ein paar Spieler, die auch nen Konter spielen können.
Hätte Werder von Anfang an (entsprechend seiner Stärken) offensiv gespielt, wären wir wohl eher ins Schwimmen geraten. Aber nachher ist man ja immer schlauer! ;)

tut mir ja für viele hier leid wenn ich das so sage,aber ich kann das was du schreibst nur bestätigen denn dieses gefühl hatte ich von beginn an.dieses aufgezwungene defensive spiel leigt uns nicht und das hat man gesehen.

Glückwunsch zum hochverdienten Pokalsieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.
Bayern war klar die dominierende Mannschaft und durch T.S. merkwürdige taktischen Ausrichtung wurde Werder seine Stärke genommen!

Hätte TS gleich offensiv gespielt wäre das ganze 2:7 ausgegangen ... was auch nicht viel besser gewesen wäre ...

ich bin mal gespannt was Bayern die Sommerpause mit den ganzen Mio anfängt ... ich hoffe mal nicht noch mehr effektive Spieler wie Robben kaufen ... so ein paar Gomez´e zusätzlich wären nicht schlecht ;) versteh mich nicht falsch aber wenn ein Team dauerhaft eine Liga dominiert (und das könnte Deutschland die nächsten Jahre blühen wenns finanziell für Bayern so weitergeht) ist das nie gut für eine Fussballliga ... und Geld schießt halt leider doch Tore (bestes Beispiel heute)

wie auch immer Bayern war heute einfach zu stark noch dazu hatten wir heute nicht gerade des besten Tag (wäre selbst dann noch schwer geworden)

Zitat von Werder-Wü;1047501:
Hätte TS gleich offensiv gespielt wäre das ganze 2:7 ausgegangen ... was auch nicht viel besser gewesen wäre ...

ich bin mal gespannt was Bayern die Sommerpause mit den ganzen Mio anfängt ... ich hoffe mal nicht noch mehr effektive Spieler wie Robben kaufen ... so ein paar Gomez´e zusätzlich wären nicht schlecht ;) versteh mich nicht falsch aber wenn ein Team dauerhaft eine Liga dominiert (und das könnte Deutschland die nächsten Jahre blühen wenns finanziell für Bayern so weitergeht) ist das nie gut für eine Fussballliga ... und Geld schießt halt leider doch Tore (bestes Beispiel heute)

wie auch immer Bayern war heute einfach zu stark noch dazu hatten wir heute nicht gerade des besten Tag (wäre selbst dann noch schwer geworden)

Das mit dem 2:7 glaube ich nicht. Unsere Schwäche war und ist, dass die IV und der LV Probleme mit quirligen, schnellen Spielern haben. Wenn Du die verschiedenen Foren durchstöberst, wirst Du feststellen, dass die Bayernfans gehörigen Respekt vor Marin hatten. Dass dieser in HZ 1 die Bank wärmen durfte, war ein netter Zug von TS. ;)

Die Mio fliessen wohl in die Hintermannschaft. Ein Vidic und ein Bosingwa wären ja ganz nett! :D

Ich kann alles genau so unterschreiben. Zu Beginn der 2 HZ, als die taktische Marschroute von TS gerade gerückt wurde sind wir kurz ganz schön geschwommen, dass dann direkt das Stocher-Tor zum 2:0 fällt ist mitunter natürlich glücklich. Alles in Allem muss ich sagen, dass ich selten ein so eindeutiges Finale mit 2 Top-Mannschaften gesehen habe. Mir hätts aber ein weniger spannend besser gefallen ;) und wenn Uli am Ende eines Finales eine gesunde Gesichtsfarbe hat kann irgendwas nicht stimmen

Nun gilt es, Inter Mailand am nächsten Samstag sowas von die Daumen zu drücken, damit die Arroganzbestien nicht völlig durchdrehen. Bin da ganz guter Dinge. Sch**** was auf den 4. Cl-Platz. Geschenke aus der widerwärtigen Säbener Ecke braucht die Welt ganz bestimmt nicht. Für mich das einzige Brechmittel, das man mit den Augen einnimmt.:wild:

Glückwunsch an die Bayern... verdient gewonnen.
Es waren zwar Chancen für uns da, gerade in der ersten halbzeit gleich drei in einer Situation, aber gut...

Die Bayern waren einfach stärker... dann jetzt bitte auch die CL gewinnen.

Ich werde mir das CL-Endspiel sicher nicht ansehen, fände den 4.CL-Platz aber doch sehr wichtig. Daher sollen sie nun auch gegen Inter gewinnen. Schei** drauf! Der 4.Platz ist doch genau die Region, in der sich Werder jedes Jahr behaupten kann. Außerdem wäre es doch bitter, wenn Inter z.B. 4:0 gegen die Bayern gewinnt! Was müßte ich mir dann als Werderfan in meiner Pizzeria vom Cheffe dort anhören...
Es war gestern kein guter Tag. Hätte Claudio das Teil versenkt, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Die Offensivleistung war gestern einfach grottenschlecht. Taktisch wirkte Werder eher verunsichert als zielstrebig.
Gewonnen hat gestern die positivere Einstellung überhäuft mit einer riesen Portion Selbstbewußtsein und einem so sauschnellen Robben....dafür Respekt!

ps. UH wird immer fetter....

Back