Läuft es noch? Hab schon ausgestellt, will mir das nicht mehr antun.
Muss dir da wieder zustimmen! Hoffentlich nicht noch ein Ding. Mann, da haben wir uns am Ende der Saison ja nochmal fett blamiert! Peinlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft es noch? Hab schon ausgestellt, will mir das nicht mehr antun.
Auch wenn wir gegen den deutschen Meister und Champions League Finalisten spielen: das ist heute eine Frechheit unserer Mannschaft. Wir sind Pokalverteidiger, aber haben nicht mal 2 Minuten am Stück versucht dieser Rolle gerecht zu werden. Das war heute einfach nur schlecht.

Also ich find das heute voll doof und so.
oh sch****e wenn's nur nicht so traurig wäre.Das Schlimme ist, dass ein Herr Özil sich jetzt nicht an die eigene Nase fassen wird, sondern sagt, mit dem Verein wird das nix mehr, ich muss sehen, dass ich da wegkomme.
Man das tut weh, echt jetzt...![]()
in einem wort: desaströs...![]()
Kopf hoch, Leute. Dafür können wir auch jetzt noch zu unserer Mannschaft stehen und müssen nicht in irgendein dunkles Loch wie die ganzen Bayern-Fans.
Ironie oder was? Bitte mit Smiley kennzeichnen, bin zu doof um Ironie zu erkennen!Jetzt werden laut die Toten Hosen gespielt.

Nö, weder das Eine noch das Andere![]()