Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Auch wenn wir gegen den deutschen Meister und Champions League Finalisten spielen: das ist heute eine Frechheit unserer Mannschaft. Wir sind Pokalverteidiger, aber haben nicht mal 2 Minuten am Stück versucht dieser Rolle gerecht zu werden. Das war heute einfach nur schlecht.

Komm, Du bist ungerecht zu unseren Leuten, streckenweise waREN sie gut. Das Gegentor und Tor 2 haben sie aus dem Tritt gebracht und jetzt sind sie nur noch in Unterzahl gegen diese Bayern.

Schade, unser Saisonfazit sollte positiv bleiben.

:beer:

Irgendwie hat es sich ja schon gegen den HSV angedeuted, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Naja aber für den Scheiß Heute finden die keine entschuldiung...

Mein beileid an die, die sich extra die mühe gemacht haben da ganz runter zu fahren... Sollten entschädigt werden..

:lol:

Sehr geil gemacht vom ZDF.

Kommentator: "Da ist das...Ding....", hat Olli Kahn immer gesagt"

Und gleich nach dem Wort "Ding" schwänken sie auf van Gaal. :D

Seit heute is mir klar, das es ein noch unbekanntes Dopingmittel geben muß.
So eine Dominanz der roten Mannschaft gab es ja noch nicht mal zu Kaiser's
Zeiten. Aber HEUTE heißen die Dinge ja Nahrungsergänzungsmittel.Ich denke
Klinsmann wollte das nicht mitmachen und musste deshalb gehen. In den 70er Jahren gab es ja auch schon mal einen Bundesliga S....al. Wer weiß, wer
weiß.Aber das jetzt auch noch Werder so abgewatscht wird,hat weder was mit
Elfmeter noch was mit schlechter Leistung zu tun.

Ich habe ja heute mit Sicherheit keinen Sieg erwartet, dass wir heute nur ne geringe Chance haben, war mir vorher klar, aber etwas Gegenwehr und ein offeneres Spiel hatte ich mir schon erhofft. So war das einfach nur eine sehr peinliche Finalvorstellung. Bayern hätte noch 3-4 Tore mehr draufpacken können.

Back