Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Was ein Kackspiel. Fringser rot, ist auch schon egal. Fernseher ausgemacht, keinen Bock auf Jubelbayern!Mit dem 0:3 sind wir bis adto sehr gut bedient, das war ja ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Hätte mit etwas mehr erhofft, aber na ja, Platz 3 ham wir ja!

So, mal um die Kids kümmern,mein Sohnemann weint und der andere,sein Kumpel feiert. Nicht das die noch ne dritte Halbzeit veranstalten. ;)

So denn,nächste Saison gehts weiter :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Kann den Frings auch verstehen... konnte aber auch damals Zidane verstehen... sparen hätte man sich das trotzdem können... nun ja...

Insgesamt war das im Nachhinein betrachtet eine wirklich tolle Saison, die wir mit der CL-Quali beendet haben. Und wer hätte das zwischendurch gedacht?

Zum Glück ist Jensen für Borowski drin. Dem trau ich mehr im defensiven Mittelfeld zu

Eine Reaktion wie die von Frings ist mir lieber als eine Boro-typisch lethargische.

Nur schade, dass ich bei dem Spielverlauf auch eher gerade in Boro-typischer Laune bin.

Nicht auch noch das U...

So, ein unwürdiger Abschluss, ich bin tief enttäuscht von unserer Leistung. Klar, die Bayern haben das besserer Team und haben den Sieg auch verdient. Aber das was wir heute Abend zeigen ist nicht zu fassen!:wall:

Back