Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Boah, ich hätte nicht gedacht, dass die Bauern uns sooooooo dominieren würden. Und muss jetzt leider zugeben, dass wir eigentlich keine Chance hatten/haben.

Wird ein verdienter Sieg für die Bayern.

Trotzdem: Es war ne super Saison. Vergesst das bitte nicht.

es ist sooo peinlich...werder ist nicht mehr als kanonenfutter heute und eines endspielteilnehmers nicht würdig!!! in einem finale so aufzutreten ist grausam schlecht und wie bereits erwähnt peinlich ohne ende...:wall:

82. 1:3 Özil
86. 2:3 Marin
91. 3:3 Almeida

Elfmeterschiessen: Wiese hält alle & Bremen macht alle!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Keine%20Macht%20den%20Drogen.JPG

War insgesamt echt eine gute "Leistung".
Platz 3.
Champions Leauge Quali.
Vizepokalsieger ("kp wie das heiß")
Bin echt zu frieden.

also,das wird wohl nichts..und nein,ich bin weder großer pessimist noch schwarzmaler...die bayern sind gut drauf.
anscheinend haben sie die partie mächtig ernst genommen und spielen ihr ding runter,schade das unsere jungs zumindestens nicht die richtige einstellung gefunden haben und es auch mit einwenig kampf versucht haben.
ein ehrentor wäre schon schön..aber naja.

eins ist aber auch klar,ich kann für bönisch,mit allem drum und dran,(ja ich weiss er war lange raus usw) nur hoffe das er merkt das er noch MÄCHTIG arbeit an sich selbst vor sich hat,denn er spielt ,mit verlaub,unglaublich schlicht.

in diesem sinne...
kein schöner abend..und der montag im büro wird noch viel schlimmer..:wall:

Ich seh's echt auch so, Bayern ist einfach klar besser. Vor der Mannschaft kann und muss man fast den Hut ziehen. Natürlich machen wir zu wenig, aber insgesamt ist Bayern verdient der - wahrscheinliche - Sieger in diesem Spiel. Und jetzt sollen sie halt bitte auch dieses dämliche Triple holen.

Klar, tut weh und es ist echt mega scheiße, aber an den Bayern in der Form beißte dir halt die Zähne aus, wenn du nicht den Megatag hast... :(

Ich wäre wirklich mal gespannt, was bei einer Doping Probe der gesamten
Bayern Mannschaft nach dem Finale rauskommen würde ? Irgendwie haben die
alle Nitro gesoffen in der Winterpause.Der Rest davon müsste noch irgendwie nachweisbar sein. Oder es gibt was ganz Neues aus dem Vorderen Orient:lol:

Die Pharmaindustrie ist den Internationalen Doping Kontrollen immer 4-5 Jahre voraus den erst wen ein Mittel auf den Markt ist und getestet wurde kann beschlossen werden das es vorboten werden soll.

Aber das ist kein Doping das ist eine gute Leistung der Bayern udn eine beschissene von uns oder wir saufen Valium

Back