OFM - Werder-Forum-FunCup (8. Auflage)

Zitat von KATS ist für Katz;1042096:
posteigang voll -.-
patkaz hast du die nachricht bitte nochmal verschicken?

done!

Ansonsten:
http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=81010
PW: siehe Andi's posting

Zitat von Andi:
Wenn wir nun Silber sind, können wir beim nächsten Mal mehrere Teilnehmer haben, oder?

Korrekt. Ab der 9. Auflage können bis zu 32 Teams mitmachen. Eventuell überlegen wir uns, im OFM-Forum die Werbetrommel zu rühren, um mehr Leute ins Boot zu holen. Irgendwelche Werderaner rennen da sicherlich rum.

done!

Ansonsten:
http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=81010
PW: siehe Andi's posting

Korrekt. Ab der 9. Auflage können bis zu 32 Teams mitmachen. Eventuell überlegen wir uns, im OFM-Forum die Werbetrommel zu rühren, um mehr Leute ins Boot zu holen. Irgendwelche Werderaner rennen da sicherlich rum.

Ich habe vielleicht noch meinen Schwager in spe, den ich für das nächste Jahr anwerben kann. Wenn nächstes Jahr 32 Teams mitspielen dürfen bin ich garantiert mit dabei ;)

Hab kurz geschaut, das sollten der 1. FC Lattentreffer und 1896 Komet Arsten sein.

Schreibst du PN oder soll ich eben?

Ist unterschiedlich. Die einen haben um die 120, die anderen um 80/90, manche auch noch schwächer, da sie noch nicht so lang im OFM dabei sind.

Ok, also sollten die beiden es nicht mehr schaffen, sich anzumelden, haben wir auf jeden Fall Ersatz.

Edit: Ich würde sagen: sollten die beiden noch nicht bis 16 Uhr angemeldet sein, nehmen wir SVW-1992 hinzu und jemand anderen.

Zitat von [SVW]Andi;1044761:
Ist unterschiedlich. Die einen haben um die 120, die anderen um 80/90, manche auch noch schwächer, da sie noch nicht so lang im OFM dabei sind.

Ok, also sollten die beiden es nicht mehr schaffen, sich anzumelden, haben wir auf jeden Fall Ersatz.

Edit: Ich würde sagen: sollten die beiden noch nicht bis 16 Uhr angemeldet sein, nehmen wir SVW-1992 hinzu und jemand anderen.

Lattentreffer ist drin. Arsten wird sich sicherlich noch anmelden.

Zitat von [SVW]Andi;1045240:
Sind immernoch nicht vollzählig... . Wie siehts aus mit Ersatz? DirtDevil war das letzte Mal am 20.4. hier online... .

Er hat ingame von mir das Passwort heute Früh erhalten, nachdem er mir gestern Abend eine Nachricht geschickt hat. Falls Brotmann mitliest, kann uns ja sagen, bis wann er sich ggf. anmelden kann, falls der DirtDevil es nicht mehr schaffen sollte. Das würd ich dann mal als deadline ansehen?

Er hat ingame von mir das Passwort heute Früh erhalten, nachdem er mir gestern Abend eine Nachricht geschickt hat. Falls Brotmann mitliest, kann er uns ja sagen, bis wann er sich ggf. anmelden kann, falls der DirtDevil es nicht mehr schaffen sollte. Das würd ich dann mal als deadline ansehen?

Oder halt SVW-1992 (weiß gerade nicht mehr, wer sich eher gemeldet hat). Dann machen wir das so.

Da wir ja nun einen neuen Thread für den OFM hier im Forum erstellt haben, geht es ab sofort DORT weiter. Dort wir dann wohl auch in Zukunft alles zum FunCup zu finden sein :)

Back