...an den mal wieder völlig überfüllten Metronom um 16:15 ab HH, wie jeden Tag. :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher sonderflock genau auf mein nächstes trikot soll...![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1042609:DER KAISER![]()
![]()
Was denn sonst?!![]()

) kann man mich dann morgen weithin erkennen. 

Werdiknight habe ich schon, im Übrigen... daran und an einem gewissen Hut (frag nicht, Du wirst es dann ja sehen!) kann man mich dann morgen weithin erkennen.
Seriously... Ich weiß schon, was ich will - ich kann mich nur nicht konkret entscheiden, welche, sagen wir Namensvariante, ich möchte.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1042628:Was mich aufregt?! Dass der Kaiser sein ICQ missachtet!![]()
![]()

Der Kaiser ist in Bremen, hier gibbet sowas nicht! Wenn Du was willst, komm vorbei!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043576:Ist das eine Drohung oder eine Einladung?![]()

Beides... warum bekomme ich hier oben eigentlich immer einen mit dem Hammer vor den Kopf?! Mein Magen spielt gerade Rollercoasterride mit mir...
...womit wir auch wieder beim Thema wären...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044004:Ey, du schwächelst nicht schon wieder! Is nicht, Junge!
Was futterst du hier immer?
Dass der Kaiser bald nicht mehr Kaiser ist.![]()
![]()

Gibt doch nen Thronfolger.![]()