Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043775:"Paaaaaapiiiiii, bitte trink nicht so viel, dann bist du immer so komisch und gemein zu Mami!!!![]()
![]()
"
![]()
) noch nicht so alt bist, biste ja auch vernünftig. Wir haben eben nen vernünftigen Tavernenpapi

Alex ist der Hahn? Ist er dann sowas wie der Tavernenpapi?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043783:Den Titel würde ich dann gerne an Benni abtreten, er ist schließlich noch älter als ich.![]()
Ich werde mir jawohl meinen Partner noch selbst aussuchen dürfen :18:
<------ Morgen ist dieser Scheiß Name Geschichte, wenn schnell wieder umgestellt wird, spätestens Sonntag hoffe ich!!!!

ey 
Oh Mann Leute ich muß ins Bett in 7 Stunden ist meine Nacht zu Ende!!! Ich bin überhaupt nicht müde....Ups, ich muss meine Wortwahl änderney
![]()
Oh Mann Leute ich muß ins Bett in 7 Stunden ist meine Nacht zu Ende!!! Ich bin überhaupt nicht müde....Ups, ich muss meine Wortwahl änderney
![]()

![]()

Bleib doch einfach wach. Mach ich auch
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043802:Hmmm, ich würde auch gerne ins Bett gehen.
Würde auch gerne um 4:00 los müssen, da ich eh wieder viel zu früh wach sein werde.![]()

Wenn du eh so früh wach wirst, dann kannst du ja auch zu mir kommen und mich abholen. Da spar ich immerhin ca. 15 .![]()

Zitat von Werder-Bär;1043803:Fährst du so früh los`?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043806:wieso? Kostet die Bahn 115?![]()

Die Bremer fahren halb 5 los und ich steige halb 6 in Gnarrenburg zu! :svw_schal:
Nö, 11,50 und Bus so 3 .![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043814:Denkste ich fahr dich umsonst?! :stirn:![]()

Zitat von Werder-Bär;1043811:Cool. Gemeinsam nach Berlin. Holt uns den Pott. Wäre was für die taverne.

Wo sollen wir Diego denn her bekommen?![]()
![]()