Erzähl mal...:18:
Aber ich wills gar nicht wissen. Muss aber ja jetzt aufhören. Sonst hätte ich noch was gewusst. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich wills gar nicht wissen. Muss aber ja jetzt aufhören. Sonst hätte ich noch was gewusst. 

Zitat von Werder-Bär;1043726:Hallo! Bin ich schon wieder eingeschlafen oder warum ist keiner mehr hier? :eek:![]()

Zitat von Werder-Bär;1043726:Hallo! Bin ich schon wieder eingeschlafen oder warum ist keiner mehr hier? :eek:![]()

Hallo?! *Auf die Schulter hau*![]()

Es ist 3 Uhr nachts, da hast du aber Glück, dass ich noch da bin.
Wo ist dein Kopf diesmal gelandet?![]()

Zitat von Werder-Bär;1043742:Hab ich lange geschlafen...noch nicht Polizeistunde? :eek:
Weiß ich doch nicht. Musst du doch wissen. Ich hab ja geschlafen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1043741:Caro haut mich. :18:
Danke fürs aufwecken...![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043743:So, hab mir erstmal nen doppelten Tequila genehmigt um mal runter zu kommen.
Wieso bin ich heute eigentlich schon sowas von aufgedreht?! Letztes Jahr fing es am Finaltag gegen Mittag an...![]()

Tequila ganz besonders. ^^Sorry.
Ja, bitte.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043756:Gar nicht wahr! Alkohol ist lediglich BÖSE!Tequila ganz besonders. ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043756:Gar nicht wahr! Alkohol ist lediglich BÖSE!Tequila ganz besonders. ^^

Zitat von Werder-Bär;1043757:

Zitat von Werder-Bär;1043760:Das du morgen abend noch fit bist...okay...:18:![]()

Du musstest mich ja aufwecken. Wenn ich mich da schon bei dir anlehne...
bei Alex wollte ich es nicht schon wieder machen. 
Zitat von Werder-Bär;1043767:Kopf hoch...Du musstest mich ja aufwecken. Wenn ich mich da schon bei dir anlehne...
bei Alex wollte ich es nicht schon wieder machen.
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043763:Ich lasse mich doch heute nicht vollaufen!
Die Flasche ist schon wieder weg.![]()
:svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;1043771:Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.:svw_schal:
Sehr gut...braver Junge...Passen die Kücken eben auf den Hahn auf.![]()
"