Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass' es besser. Berlin ist größer als du denkst.![]()
![]()

Lass' es besser. Berlin ist größer als du denkst.![]()
![]()
Zitat von mözil;1043616:Bin mit meinen Eltern in Berlin und wir haben die Karten ausgelost.
Wir sind 3 haben aber nur 2 Karten.
Also ich habe verloren und möchte aber mit nach Berlin ?
Hat das denn einen Sinn, weil ich ja ein Kind bin (14)Jahre oder ist das nicht zu empfehlen =?

Es gibt Grundschüler, die alleine durch New York fahren! Wieso sollte das ein Problem sein?
Es gibt auch Menschen die von Brücken springen, vernüftig ist das trotzdem nicht!

Was für Eltern hast Du denn ????????
Unverantwortlich.

Versteh ich das richtig, du setzt einen Aufenthalt eines 14-Jährigen in einer zivilisierten Stadt mit einem Selbstmord gleich?
Der Jung ist 14, da kann man ihm durchaus zutrauen, sich im Kern von Berlin zurechtzufinden. Dass ich meinen Eltern was texten würde, wenn sie ohne mich ins Stadion gingen (die Frage stellt sich mir bei meiner fußballdesinteressierten Mama sowieso nicht), ist was ganz anderes.![]()
Der braucht doch nur ne Karte. Mehr will er doch nicht. 
Also ich habs erst auch so verstanden, aber ich glaube, dass er meint, dass sie mit seinen Eltern in Berlin sind, er und 2 seiner Kumpels, Elter interessieren sich nicht für Fussball er hat leider dne kürzeren gezogen und will gerne mit vielen Leuten schauen?!

Der Vergleich sollte aufzeigen das es unvernüftig ist, einen 14Jährigen ohne eine Bezugsperson in einer Millionenstadt rumlaufen zu lassen.Versteh ich das richtig, du setzt einen Aufenthalt eines 14-Jährigen in einer zivilisierten Stadt mit einem Selbstmord gleich?
Der Jung ist 14, da kann man ihm durchaus zutrauen, sich im Kern von Berlin zurechtzufinden. Dass ich meinen Eltern was texten würde, wenn sie ohne mich ins Stadion gingen (die Frage stellt sich mir bei meiner fußballdesinteressierten Mama sowieso nicht), ist was ganz anderes.![]()
Der Vergleich sollte aufzeigen das es unvernüftig ist, einen 14Jährigen ohne eine Bezugsperson in einer Millionenstadt rumlaufen zu lassen.
Und wieso verlosen seine Eltern dann Karten, wenn ihr eigener Sohn nicht mit ins Stadion geht?![]()
Der braucht doch nur ne Karte. Mehr will er doch nicht.
Kein Mama und kein Papa würden dies machen, ins Stadion gehen und den Junior draussen lassen.