MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Energy Bremen ist so geil... "Stau auf der Kirchbach zwischen Kurfürsten und Schwachhauser Ring..." Ääääh, nein?! :lol:

Hatte ich gestern so mit Monika beschnackt. Große Becher hätte ich da, aber dann ist der Grüne so schnell leer ;)
Brauchen wir denn sonst noch was wichtiges? Finde die Preise im Bus ja sehr human.

Hm okay, nee, dann fällt mir nichts mehr ein, wir gehen heute Abend in den Supermarkt und gucken, ob wir noch ne Flasche finden...
Vergesst nicht, euch Frühstück mitzunehmen, ich brauche morgens um 9 nicht Schnitzel und Frikadellen :D

Hm okay, nee, dann fällt mir nichts mehr ein, wir gehen heute Abend in den Supermarkt und gucken, ob wir noch ne Flasche finden...
Vergesst nicht, euch Frühstück mitzunehmen, ich brauche morgens um 9 nicht Schnitzel und Frikadellen :D

Ich auch nicht :eek: Für den Rückweg ist das wohl ok, aber morgens um 9...
Werde dann wohl gleich schon einkaufen. Muss nachher noch von 14-19 arbeiten, und danach habe ich keine Lust zu Rewe. Um die Zeit ist es dann schon so voll. Außerdem muss ich die Zeit nach Feierabend nutzen, um vorzukuscheln ;)

Back