MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1041064:
Was soll ich denn am Vatertag feiern. Vater bin ich ja jetzt auch noch nicht....:18: :p

Ne. Morgen ist MAtheklausur. Da empfiehlt es sich mal das ganze sich zu Gemüte zu führen. :rolleyes:

Alles klar bei dir? :)

Das ist ja kein Grund - es heißt ja auch Männertag. ;)

Ok, ja stimmt, das ist auf jeden Fall sinnvoller... Bayern hat also keinen Brückentag? :(

Soweit ganz in Ordnung, ja. :)

Zitat von Werder-Bär;1041085:
Okay. Sind wir also heute hier der Anti-Feier-Club :lol:

Jaja....kaum mal zwei Wochen nicht mehr Schüler und schon wissen sie nicht mehr wie sehr sie sich selber auf jede Ferien gefreut haben. :18: :D

Du hast einfach nix zu tun, oder. :p :D

Ich weiß, wie ich mich auf die Ferien gefreut hab, nur finde ich, dass Bayern viel zu viele Ferien hat. :p
Außerdem bin ich bis Ende Juni immer noch Schüler. :18:

Kann man so sagen. :D

Ich weiß, wie ich mich auf die Ferien gefreut hab, nur finde ich, dass Bayern viel zu viele Ferien hat. :p
Außerdem bin ich bis Ende Juni immer noch Schüler. :18:

Kann man so sagen. :D

Stimmt. Du bist ja noch Schüler. :D :p
Und Bayern hat nicht zu viele Ferien. :zweifeln: :D

Tut mir ja echt Leid wenn ich dich jetzt erstmal wieder alleine lassen muss. Ich geh jetzt erstmal wieder und werde dann so gegen halb 7 bis viertel vor 7 wieder hier sein. ;) :) :beer:

Zitat von Werder-Bär;1041093:
Stimmt. Du bist ja noch Schüler. :D :p
Und Bayern hat nicht zu viele Ferien. :zweifeln: :D

Tut mir ja echt Leid wenn ich dich jetzt erstmal wieder alleine lassen muss. Ich geh jetzt erstmal wieder und werde dann so gegen halb 7 bis viertel vor 7 wieder hier sein. ;) :) :beer:

Jo schon ok, ich kann mich schon irgendwie beschäftigen. Vertiefe du dich nur weiter in deine Mathebücher. :p

Mach's gut. :) :beer:

Back