Testspiel: Deutschland - Malta

Dass der Kasper nicht Höwedes nominiert...

Seit der U21-EM hätte dieser sich eine Nominierung schon lange verdient gehabt, vor allem wenn da Vögel wie Tasci herumschwirren.

Großkreuz!? :lol::lol::lol: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. [Ein Bargfrede wird natürlich nicht nominiert.]

Sippel, Reinartz und Reus gehen in Ordnung, Reinartz wackelt jedoch ein wenig.

Großkreuz!? :lol::lol::lol: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. [Ein Bargfrede wird natürlich nicht nominiert.]

Natürlich nicht. Ich hatte auch erst gedacht dass Leute wie Reus in den erweiterten WM-Kader kommen, denn dann hätte es Bargfrede auch verdient gehabt. Jedoch sind Reus, Großkotz und co nur für das Malta-Spiel im Kader und da sind eh keine Werderaner dabei. Ob ich es nun gut finden muss dass andere Novizen wie Badstuber stärker als Bargfrede angesehen werden...?

Kader:

Tor: Neuer (Schalke), Sippel (Lautern)

Abwehr: Westermann (Schalke), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Aogo (Hamburg), Hummels (Dortmund)

Mittelfeld: Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Träsch (Stuttgart), Kroos (Leverkusen), Großkreutz (Dortmund), Reus (Gladbach), Reinartz (Leverkusen)

Sturm: Podolski (Köln), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart)

Natürlich nicht. Ich hatte auch erst gedacht dass Leute wie Reus in den erweiterten WM-Kader kommen, denn dann hätte es Bargfrede auch verdient gehabt. Jedoch sind Reus, Großkotz und co nur für das Malta-Spiel im Kader und da sind eh keine Werderaner dabei. Ob ich es nun gut finden muss dass andere Novizen wie Badstuber stärker als Bargfrede angesehen werden...?
Nach dem Pokal-Endspiel kann Rübe "Bargfrede" akzentfrei aussprechen.

Reus fällt übrigens für dieses Testspiel aus. Muskelfaseriss.

Neuer - Beck, A. Friedrich, Tasci, Aogo - Kroos, Khedira, Trochowski, Podolski - Kießling, Cacau

Aufstellung laut dfb.de

Poldi im MF lässt darauf schließen wie Löw mit ihm plant. :wall: Da er Poldi ja scheinbar im MF einsetzen will fahren ja auch 6 Stürmer mit und Marin bleibt mit ziemlicher Sicherheit zu Hause.

Ansonsten natürlich recht offensiv, aber das ist gegen Malta ja in Ordnung. Warum Boateng nicht spielt verstehe ich nicht. Wenn ich Beck und Aogo auf den Außenpositionen sehe frage ich mich schon warum ein Fritz nicht im Kader ist, besser als die beiden ist er allemal, das wäre ja selbst ein fitter Boenisch.

Edit: Und Friedrich ist Kapitän, obwohl Poldi eig. die meisten Länderspiele hat. Poldi als Kapitän wäre aber auch ein mehr als schlechter Witz gewesen.

Neuer - Beck, A. Friedrich, Tasci, Aogo - Kroos, Khedira, Trochowski, Podolski - Kießling, Cacau

Aufstellung laut dfb.de

Poldi im MF lässt darauf schließen wie Löw mit ihm plant. :wall: Da er Poldi ja scheinbar im MF einsetzen will fahren ja auch 6 Stürmer mit und Marin bleibt mit ziemlicher Sicherheit zu Hause.

Ich bin ja normalerweise ein recht friedfertiger Mensch.... aber wenn er Marin zu Hause lässt und Wiese auf die Tribüne setzt... ich glaube, dann raste selbst ich aus. ;)

Neuer wird wohl einen Kullerball aufs Tor bekommen und eine miese Flanke abfangen, Podolski macht ein Abstaubertor. Beiden wird danach eine Weltklasseleistung attestiert und haben einen Stammplatz bei der WM sicher. Dafür sind Spiele gegen Malta doch da.

Ich kann dem Netzer nicht zuhören...

GEBT MIR DEN SCHOOOOOLL!!!:applaus:

Back