Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klose?

1. Vom Potential her und vom Alter: Nein.

2. Wirtschaftlich: Nein.

3. Wegen seines Verhaltens damals: gefühlt, nein danke. Verstand: Wenn alle von Löw "Vergebung" fordern (wir auch ich im Fall Kevin), dann auch hier. 2. Chance verdient.

Denke aber, dass ein Verein nach 1. und 2. endscheidet. Deshalb: Nein, es sei denn er geht da für lau und spielt für billig.

wie hier manche schnell vergessen:wall::wall::wall::wall:...überhaupt den Namen zu auszuschreiben...nee nee nee...was der sich damals geleistet hat ging überhaupt nicht...man kann wechseln, auch zu Bayern, aber so nicht..auch wenn der 20 Treffer macht...zujubeln werde ich dem nie mehr...wie hat die nette Omi damals im Stadion so schön neben mir gesagt, als Naldo diesen miesen Kacker umgehauen hat "recht so, verpiss dich hier und lass dich nie mehr blicken"...dem ist nichts hinzuzufügen

sorry, dass ich das nur emotional sehe...aber irgendwo gibts auch Grenzen...

100% Werder....100% Anti-Klo..

wie hier manche schnell vergessen:wall::wall::wall::wall:...überhaupt den Namen zu auszuschreiben...nee nee nee...was der sich damals geleistet hat ging überhaupt nicht...man kann wechseln, auch zu Bayern, aber so nicht..auch wenn der 20 Treffer macht...zujubeln werde ich dem nie mehr...wie hat die nette Omi damals im Stadion so schön neben mir gesagt, als Naldo diesen miesen Kacker umgehauen hat "recht so, verpiss dich hier und lass dich nie mehr blicken"...dem ist nichts hinzuzufügen

sorry, dass ich das nur emotional sehe...aber irgendwo gibts auch Grenzen...

100% Werder....100% Anti-Klo..

Einige scheinen wirklich vergessen zu haben, was der sich damals geleistet hat. Also nur zur Info: Niemand hat was dagegen, wenn jemand wechseln will. Aber Klose hat sich bei laufendem Vertrag, mitten in der Saison und direkt vor nem wichtigen Champions-League-Spiel heimlich mit Uli Hoeneß getroffen und die Transferkonditionen vereinbart. Und das alles nicht nur ohne Klaus Allofs zu informieren, sondern auch ohne seine Wechselabsichten offenzulegen und bevor überhaupt mit den richtigen Verhandlungen begonnen wurde. Eher soll man Marco Bode zurück auf den Platz holen, als dass Klose noch einmal einen Fuß in die Heimkabine des Weserstadions setzt.

Ich habe keine Probleme damit seinen Namen auszusprechen.Das Problem für mich ist seine Art und Weise seines WEchsels zu den Bayern.Soetwas geht nicht .Ich weiss es gibt im Profifussball keinen Dank, Aber er hat vergessen das ,bevor er zu Werder kam,Bayern in nicht wollte.Man kann natürlich sagen alte Gschichten.Aber er ist Wirtschaftlich(Alöse und bestimmt nicht geringen Gehalt) keine Alternative.Das Geld sollte viel besser anders verwendet werden.

Er wird definitiv gekommen. Das Thema ist nur so groß geworden, weil Klaus es nicht deutlich dementiert hat, dass Klose zurückkommen wird.
KATS beschäftigen sich auf keinen Fall mit ihm, da er erstens viel zu viel verdient, zu alt ist, keine Leistung mehr bringt und außerdem wird Bayern ihn nicht ablösefrei gehen lassen, schon garnicht zu einem Verein, der nächstes Jahr vorraussichtlich ihr erster Verfolger sein wird. Klingt alles schlüssig soweit, oder etwa nicht?
100% Werder :svw_applaus:

Zamora würde mir auch gefallen, aber er dürfte den finanziellen Rahmen sprengen

Aber mal abwarten was noch wird, die Sommerpause ist lang

nenne mir ein bekannten englischen spieler im ausland

(und jetzt bitte nicht altstar beckham in den usa)

Milan Baros! Er war mal ein klasse Stürmer, doch im Moment weiß ich nicht wie er spielt. Könnte jemand mal was genaueres über ihn schreiben??

der ist jung verdammt schnell, technisch überragend und Torhungrig außerdem denke ich mal dass er nicht so viel kostet und er ist von Donezk :svw_applaus::svw_applaus:

Back