Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ja gesagt dass wir ihn nicht finanzieren können,aber haltet ihm auf dem Radar;)
Was ich nur hoffe ist das er wenn er wechselt eine gute Ausbildung/förderung erhält und nicht am Druck der Ablösesumme oder anderer Stars wie zb. in Madrid zerbricht,oder am Geld(robinho). Daher hoffentlich nicht Real sondern Arsenal,Manu oder AC Mailand.

Der soll mal zu Porto wechseln, Stress mit dem Trainier bekommen, auf die Tribüne verbannt werden und dann - welch Überraschung - am Bremer Flughafen landen ;-)

Wir sollten Podolski holen und Klose. Dann haben wir zwar einen 5-Tore-Sturm (nicht pro Spiel sondern pro Saison), aber immerhin zwei weitere Nationalspieler. :D

Vielleicht ist Tuncay Sanli von Stoke City ein Option. In Middlesborough ein gefeierter Held und einer der letzten Kämpfer als sie abgestiegen sind, zum "auf der Bank sitzen" verdammte Stürmer nun in Stoke.

Er hat 5.000.000 Pfund gekostet und hat auch schon seine Absichten über ein Wechsel bekanntgegeben. Sein Berater hat in den Türkischen Medien berichtet, dass es Englische Angebote gibt, aber er nicht abgeneigt ist in Deutschland oder Italien zu spielen.

Ich würde mich freuen !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/05/12/klaus-allofs/fuerchtet-bayern-nicht.html

BILD: Sind Sie verwundert über die Entwicklung von Miro Klose in München?

Allofs: „Miro hat in seiner Zeit bei uns am besten gespielt. Ich glaube er würde sich wohler fühlen, wenn er wüsste, dass man ihn unbedingt braucht. Bayern braucht ihn auch - aber nicht unbedingt.”

BILD: Dann können Sie ihn doch zurück zu Werder holen?

Allofs: „Das können wir nicht, er passt nicht in unsere Gehaltsstruktur. Bayerns Gehalts-Budget ist dreimal so hoch wie unseres. Das ist eine andere Welt.”

BILD: Wäre eine Rückkehr unter den Umständen seines Abschieds überhaupt denkbar?

Allofs: „Das wäre nicht das Problem. Miro hat hier schließlich eine Menge geleistet.”

Das Ding ist doch schon eingetütet. Ich hol mir dann ein Trikot mit seinem Namen :applaus:

Es wird wohl auf eine dieser zwei Varianten hinauslaufen:

1. Es verläßt uns nur Rosenberg: Dann wird Werder vielleicht noch (im Fall der CL-Quali) einen gestandenen BL-Stürmer der "Mittelklasse" holen, Marke Sestak (ders vielleicht auch wird, ich hab irgendwie das Gefühl...).

2. Es verlassen uns Rosenberg UND Almeida (wenn der eine gute WM spielt, könnte es -finanziell- sehr interessante Angebote geben):
Dann wird Werder wohl einen internationalen Klassestürmer oder einen BL-Stürmer der "Oberklasse" (wie Helmes) holen, für den man so in etwa 7 bis 8 Mios investieren würde.

Und ich finde, das reicht vorne auch. Wir haben mit Futacs und Testroet noch zwei eigene große Nachwuchstalente, mit Hunt und Marin zwei MF, die notfalls auch im Sturm spielen könnten und mit Wagner einen sehr talentierten, hoffnungsvollen deutschen Nachwuchsstürmer. Dazu Pizarro, Almeida und evtl. z.B. Sestak oder (Variante 2) Pizarro und z.B. Helmes.

Mir würde übrigens Variante 2 besser gefallen, Almeida traue ich in Bremen nicht mehr den "großen Wurf" zu...

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem ansonsten am liebsten ein Klassemann wäre, der RV und vor allem LV spielen könnte, da sind wir einfach qualitativ und quantitativ unterbesetzt)

:stirn::stirn::stirn:

Den will hier kaum einer mehr sehn:wall:

Da kann ich leider nur sagen BLA BLA.
Pizza wollte auch keiner mehr hier sehen und was ist nun?!?

Klose wäre genau die Qualität die uns fehlt in der CL. Ein Musterspieler mit enormer Qualität und geringem Investitionsrisiko für den ich richtig viel Geld in die Hand nehmen würde. Rosenberg selbst Almeida können dann so leid es mir tut ihre Sachen packen. Es gibt nun mal Situationen wo man drüber stehen muss.

Klose wäre nen Monstertransfer und spätestens nach seinem ersten Doppepack gegen den HSV in der Nachspielzeit is eh alles wieder vergessen. Im Endeeffekt aber leider immer noch zu teuer

PS: @k33k wollen wirs hoffen ;)

Klose wäre genau die Qualität die uns fehlt in der CL. Ein Musterspieler mit enormer Qualität und geringem Investitionsrisiko für den ich richtig viel Geld in die Hand nehmen würde. Rosenberg selbst Almeida können dann so leid es mir tut ihre Sachen packen. Es gibt nun mal Situationen wo man drüber stehen muss.

Klose wäre nen Monstertransfer und spätestens nach seinem ersten Doppepack gegen den HSV in der Nachspielzeit is eh alles wieder vergessen. Im Endeeffekt aber leider immer noch zu teuer

PS: @k33k wollen wirs hoffen ;)

Nachdem was er sich damals geleistet hat will den Klose doch niemand hier mehr sehen. Es gibt genug stürmer die besser sind als der klose und mal ehrlich wer sagt denn das er hier treffen sollte da können wir auch almeida behalten.

scheinbar will sich hier niemand mehr erinnern... wem kann man's auch schon krumm nehmen... aber auch ich, der ein extremst-klose-hasser war, nach dem was alles war, würde ihn trotzdem vermutlich wieder fast so lieb haben wie zuvor, sobald er die ersten dinger für uns eingenetzt hat... jeder macht mal fehler, jeder hat ne zweite chance verdient... wäre er gehaltstechnisch finanzierbar, würde ich sagen "danke schön, her mit ihm!" was wäre das für eine aufstellung?!!:

------------ Pizarro --- Klose ----------------
---------------------------------------------
---- Özil ---------------------- Marin --------
---------- Bargfrede --- Frings --------------
-- Boenisch -- Naldo -- Mertesacker -- Fritz --
----------------- Wiese ---------------------

Was für ein Blödsinn!

Aber mal abgesehen von der ganzen Sympathiefrage.. Klose ist bereits 31, absoluter Topverdiener und verfügt sicherlich nicht mehr über das Leistungsvermögen von 2006. Eine Verpflichtung würde also so oder so null Sinn machen, 2 teure Stürmer über 30, ohne Wiederverkaufswert können wir uns nicht leisten.

Wobei man sagen muss, dass Pizzas Alter nicht wahrnehmbar ist. Der strahlt doch noch wie ein 10 jähriger Junge, wenn ein Tor fällt und hat immer noch Lust Fußball zu spielen.
Über Klose würde ich das nicht mehr sagen, der ist seit seinem letzten Jahr in Bremen irgendwie zum Antipathieträger geworden. Außerdem hat er ja so manchen unglücklichen Kommentar über Bremen vom Stapel gelassen, was Professionalität angeht.

scheinbar will sich hier niemand mehr erinnern... wem kann man's auch schon krumm nehmen... aber auch ich, der ein extremst-klose-hasser war, nach dem was alles war, würde ihn trotzdem vermutlich wieder fast so lieb haben wie zuvor, sobald er die ersten dinger für uns eingenetzt hat... jeder macht mal fehler, jeder hat ne zweite chance verdient... wäre er gehaltstechnisch finanzierbar, würde ich sagen "danke schön, her mit ihm!" was wäre das für eine aufstellung?!!:

Never touch a running Klose!!!!!

Klose? Der gleiche der mittlerweile so torgefährlich ist, wie ne Eckfahne? Der nur aufgrund früherer Verdienste zur WM darf? Wie sollte der uns weiterbringen, von den Kosten mal abgesehen?

Zum Glück wird das hoffentlich nicht passieren.

Vielleicht ist Tuncay Sanli von Stoke City ein Option. In Middlesborough ein gefeierter Held und einer der letzten Kämpfer als sie abgestiegen sind, zum "auf der Bank sitzen" verdammte Stürmer nun in Stoke.

Er hat 5.000.000 Pfund gekostet und hat auch schon seine Absichten über ein Wechsel bekanntgegeben. Sein Berater hat in den Türkischen Medien berichtet, dass es Englische Angebote gibt, aber er nicht abgeneigt ist in Deutschland oder Italien zu spielen.

Ich würde mich freuen !

Nicht nur du, aber er wäre bestimmt zu teuer, auch (und vor allem) gehaltstechnisch, wenn er von der Insel kommt.

Back