K
Kurt Cobain
Guest
War klar, Jamie Cullum weiter und Masta Ace raus. Was soll man dazu noch sagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar, Jamie Cullum weiter und Masta Ace raus. Was soll man dazu noch sagen?

und schon wieder raus....
Ich glaub, ihr schreit förmlich nach Bestrafung....
Da werd ich wohl demnächst mit dem Bomben-Mix von meiner Arbeitsstelle antreten..... bemitleidet euch jetzt schon.
bezüglich zelbis aus: ich schätze ma locker, sie hat nicht mitbekommen, wann Abgabe ist. Sie wurde eigentlich nur belabert, teilzunehmen und hat die Regeln noch ned so gerafft![]()

Ist verbindlich angenommen.![]()

Wer hat sie denn belabert?
Das ist natürlich schade, allerdings steht ja alles Wichtige im Startpost. Da muss man sich dann auch schon selbst drum kümmern.
danke für die komfortable Frist, hab nen Haufen um die Ohren

Wundern würds mich ja nicht ....Schliesse ich richtig aus deinen Worten, dass du auch das Feld räumst hier?Wundern würds mich ja nicht ....

Jap... WVSC und ich das passt einfach nicht (mehr) zusammen. Leider. Aber das braucht man nun nicht weiter ausführen.
Allerdings ringe ich ehrlich gesagt noch mit mir, ob ich eine gewisse Sache noch abschließen soll oder nicht. So wie ich mich kenne, würde ich sowieso keine Ruhe finden, wenn ich das nicht täte...![]()

Jap... WVSC und ich das passt einfach nicht (mehr) zusammen. Leider. Aber das braucht man nun nicht weiter ausführen. Ist eh alles schonmal in x Varianten diskutiert worden.
Allerdings ringe ich ehrlich gesagt noch mit mir, ob ich eine gewisse Sache noch abschließen soll oder nicht. So wie ich mich kenne, würde ich sowieso keine Ruhe finden, wenn ich das nicht täte...![]()

schaaaade
Klar, muss das frustierend sein, wenn man quasi immer rausfliegt.... aber so ein bisschen fehlst du dann schon

Ihr seid ja soo berechenbar!![]()
jetzt muss ich im Finale wieder irgendwelchen langweiligen Tracks meine Punkte geben,die zwar nicht schlecht sind,man aber nach 2 Tagen schon wieder vergessen hat.

"Ein bisschen" ist gut...

Andererseits Du hast ja von mir ohnehin nie großartig Punkte bekommen. Dein Spektrum ist einfach ein etwas anderes als meines... und fast immer wenn Du wirklich was Starkes am Start hattest und ich Dich gerne mit Punkten überschüttet hätte... bist Du im HF raus geflogen.
@ Masa: Das alleine ist nicht der Punkt. Aber wie gesagt, das gehört nicht hier her.![]()