Was freut euch gerade?

- hab eine tolle Praktikumswoche hinter mir!
- Ich hab eine tolle Freundin in Bremen!=)
- Ich hab den Brief fertig geschrieben!
- Morgen!!!=)))

Ich muss sagen, ich bin grad mal echt stolz auf unsere Nationalmannschaft! :applaus::)

Und ich wünschte, ich könnt ab der nächsten EM auch mal wieder sowas im Fußball behaupten!

Champions League Qualifikation und nächste Saison eine Europa League ohne Stellinger !!!
:svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:

Hoffmann bleibt!
:applaus: :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal: :svw_applaus:
:beer: :D :beer:

Glaubst du denn, das du JETZT noch welche bekommst ??? Ich würde dir es wirklich wünschen, ganz ehrlich, vielleicht klappt es ja noch, ich hab leider auch keine !

Ich geh davon aus, dass wir nichts bekommen. Wenn doch umso schöner! Wir fahren einfach hin wegen der Stimmung, schauen wir halt in einer Kneipe...DABEI SEIN will ich nur!=)
Wir haben schon überlegt (sind 4 Mann), wenn wir 2 Karten bekommen teilen wir uns die Halbzeiten! :D:D:D
Ich geh auf jeden Fall in der 2te Halbzeit...oder 3te Mal sehen;)
Ich freu mich drauf!=)
Ansonsten freut mich, dass ich so verrückt bin!^^ (also allgemein jetzt :D)

Ich geh davon aus, dass wir nichts bekommen. Wenn doch umso schöner! Wir fahren einfach hin wegen der Stimmung, schauen wir halt in einer Kneipe...DABEI SEIN will ich nur!=)
Wir haben schon überlegt (sind 4 Mann), wenn wir 2 Karten bekommen teilen wir uns die Halbzeiten! :D:D:D
Ich geh auf jeden Fall in der 2te Halbzeit...oder 3te Mal sehen;)
Ich freu mich drauf!=)
Ansonsten freut mich, dass ich so verrückt bin!^^ (also allgemein jetzt :D)

Ok, dann freue ich mich hier mal mit dir, falls es noch klappt !!! Viel Spass !!!:)

:svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus:

...dass ich zum Pokalfinale am WE nach Bremen komme! :applaus:

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Back